Forum > Fragen und Probleme:
PS3 oder Xbox?

R Q L

Zitat von Desert:
Kylix du labberst wiedermal Mist die PS3 und die Xbox360 sind bei Battelfield 3 an ihre Grenzen gestoßen.

Zum Theama------> Ps3 ist besser
-kostenloses Internet
-bessere Grafik
-überhitzt nicht
-bessere exklusive Spiele
-bessere Kontroller
-schickeres Design





zum thema überhitzt nicht ist falsch!
da die konsole ein technisches gerät ist ist es natürlich möglich das sie durch eine überhitzung kaputt gehen kann!

R Q L

Aber nicht so oft wie die Xbox360

R Q L

was habt ihr alle mit eurer grafik?!
es ist bei jedem unterschiedlich!
es liegt einfach am fernseher, und dessen auflösung!

wenn man auf einen 50 zoll fernseher xbox zock und auf einem 40 zoll fernseher ps3, dann wird bestimmt wohl die ps3 von groben schauen, in punkto grafik wahrscheinlich gewinnen was? wink

R Q L

offline ist doch total lw
wenn man meist nur online zockt dann sollte man sich xbox kaufen, da service einfach besser ist und man keine probleme mit wartungen oder sonstigem hat

R Q L

Zitat von Desert:
Kylix du labberst wiedermal Mist die PS3 und die Xbox360 sind bei Battelfield 3 an ihre Grenzen gestoßen.

Zum Theama------> Ps3 ist besser
-kostenloses Internet
-bessere Grafik
-überhitzt nicht
-bessere exklusive Spiele
-bessere Kontroller
-schickeres Design


Du laberst Mist. 1. Einige deiner Punkte sind aus deiner objektiven Betrachtung, wie zum Beispiel der Kontroller oder das schickere Design. Von dem her kann ich deine Argumentation nicht mal für voll nehmen.. 2. Würden die Konsolen an ihre Grenzen stoßen, wäre bei dem Spiel eine hohe Absturzrate (offline-modus) garantiert gewesen und die Konsolen hätten sich heiß gelaufen. Ist also völliger schwachsinn. Zu mal, wenn du dich informieren würdest, Microsoft nicht vor hat in binnen kürzester Zeit eine neue Konsole zu entwickeln, dessen Standards höher gesetzt sind, als die eine Xb360. Ebenfalls sieht es bei Sony aus. Die Grafik von BF3 ist ja nicht schlecht, das stelle ich auch nicht in Frage, aber es werden noch Spiele auf den Markt kommen, die BF3 in den Schatten stellen werden und das eben auf Xb360 oder PS3.
3. Und nochmals zur Grafik zurück, dass ist Spiel zu Spiel unterschiedlich und hat auch was mit der Auflösung des Fernseher zutun. Mal abgesehen davon, werden die meisten Spiele der PS3 von der Xb360 portiert, was wiederum (kann, muss nicht sein) auch zum Grafikverlust bei der PS3 führen kann. Alles andere können wir gerne über PN besprechen. Muss nicht in einem Forum sein.


R Q L

1. Es kommt trauf an welche mann nimmt


Xbox 360 arcade,xbox 360 premium,xbox 360 elite,xbox 360 slim

Es kommt drauf was mann für eine hat


Zb die slim ist extra für solche spiele wie BF3 oder mw3 ausgestattet und wird nicht uberhitz wink

Wenn mann zb die arcade nimmt kann mann nur spiele wie : cryses 2 und so zocken .


Bei ps3 ist es egal welche mann hat

Ps3 punktet zwa mit kostenlosen internet diennst aber nachteil:

-Abstürzgefahr des server (zb. Mw3)
-Wartung ( 5-24 h)
-Mann kann gehäckt werden ( weil viele ps3 benutzen
-der router von euch kann sich runterfahren ( zumindestems bei einen freund von mit wink )


Nachteil xbox 360 :
-Mann muss für online bezahlen ( 30-100 für 12 monate zb)
-Wartungzeit (1-3 stunden)
-ohne laggs zu spielen braucht mann mindesten : gutes internet , xbox 360 elite oder slim , lan oder w-lan adapter

R Q L

Zitat von reyman:
1. Es kommt trauf an welche mann nimmt


Xbox 360 arcade,xbox 360 premium,xbox 360 elite,xbox 360 slim

Es kommt drauf was mann für eine hat


Zb die slim ist extra für solche spiele wie BF3 oder mw3 ausgestattet und wird nicht uberhitz wink

Wenn mann zb die arcade nimmt kann mann nur spiele wie : cryses 2 und so zocken .


Bei ps3 ist es egal welche mann hat

Ps3 punktet zwa mit kostenlosen internet diennst aber nachteil:

-Abstürzgefahr des server (zb. Mw3)
-Wartung ( 5-24 h)
-Mann kann gehäckt werden ( weil viele ps3 benutzen
-der router von euch kann sich runterfahren ( zumindestems bei einen freund von mit wink )


Nachteil xbox 360 :
-Mann muss für online bezahlen ( 30-100 für 12 monate zb)
-Wartungzeit (1-3 stunden)
-ohne laggs zu spielen braucht mann mindesten : gutes internet , xbox 360 elite oder slim , lan oder w-lan adapter



Du suggerierst hier ein wenig falsche Tatsachen. Warum sollte die Gefahr entstehen, bei der PS3 gehackt zu werden und bei der XBox360 blendest du diese Gefahr einfach aus? In erster Linie besteht doch die Gefahr am Nutzer selbst, der fahrlässig mit seinen Daten umgeht. Wenn du dich auf das Disaster von Sonys Sicherheitsmaßnahmen bezüglich ihrer Server beziehst, dann verweise ich dich gerne auch auf die Problematik, die vor kurzem Microsoft hatte, worauf ebenfalls viele Konten geknackt wurden. (Auch, wenn M$ das abstreitet - nach wie vor.)

Woher du den Preis von 100 her nimmst ist mir nach wie vor ein Rätsel..ein durchschnittlich intelligenter Mensch, der nur mal eine Minute nachdenken würde, wüsste jedenfalls genau, wie er preiswerter kommt.

Und soll ich dir mal was tolles erzählen? Die Absturzgefahr der Server ist nicht unbedingt von der Konsole ausgekrönt, denn wie das Wort schon sagt, sind in den meisten Fällen die Server überlastet und dafür kann keine Konsole etwas.

Und nein, ich möchte hier nicht die PS3 verteidigen. Hab' selber eine Xbox360 und bin damit sehr zu frieden. Möchte nur, dass man hier auch eine klare Struktur rein bekommt, das den Käufer die Wahl leichter macht. (Denk mal ohne hin, die Wahl ist besiegelt worden. (Daher bezieht sich das für Leute, die auch vor dieser Wahl stehen).

R Q L

xbox 360 is besser

R Q L

Zitat von Teddy_Opfer:
xbox 360 is besser


Toll .. ^^
und die Begründung ?
Ich würde sagen das keine besser ist sondern eine Frage ist welche besser zu einem passt !
Bei mir z.b. ich nehm lieber PS3 da ich nicht der hardcore onlinezocker bin .. un deswegen PS3 bevorzuge weil online kostenlos ist. Den Controller find ich auch besser zu bedienen ;D

R Q L

Für mich persönlich bietet die Playstation 3 an meisten.
Dies liegt an der Tatsache das diese ein Blu-ray Laufwerk besitzt und ich mir ohne noch ein Zusatzgerät kaufen zu müssen, die Blu-ray´s darüber ansehen kann.

Welches Gerät nun die bessere Grafikleistung hat ist je nach Speile-Entwickler unterschiedlich. Ich habe Spiele gesehen die mal auf der PS3 besser aussahen und mal auf der Xbox360. Im Grunde gibt es da nicht viele Unterschiede. Also ist dieses Gelaber "die und das ist besser" überflüssig.

Im Mittelpunkt steht immer, dass einen selbst die gekaufte Konsole den nutzen bringt, den man sich erhofft hat. Dabei ist es auch scheißegal welche Konsole wie viel Strom verbraucht, in manchen Situationen wärmer wird oder die miste Fehlerraten hat. Der Spielspaß ist das was zählt und den hat man mit beiden Konsolen.

R Q L

XBOX!!!!
weniger kosten
bessere und kompatiblere online-funktionen
besseres zubehör
xbox kinect ist das revolutionärste was es an technic für konsolen gibt
größere community

ich hab sie selber und bin begeistert

R Q L

Weniger kosten kann ich so nicht ganz bestätigen.

Preis für die PS3
- liegt momentan NEU bei 200-230 Euro je nach GB

Preis für die XBox 360
- 4GB Arcade 170-190 Euro <- sind schnell voll
- 250Gb Version 260-280 Euro

Welches Onlineangebot nun übersichtlicher ist oder den ein oder anderen gefällt, ist Ansichtssache.

Zu Kinect, sicke Sache, recht genau aber nach einer Zeit verliert es den WOW Effekt, so wie bei PS Move.

R Q L

http://www.the-reality.net/forum/31-Computer-und-Technik/2653-Verkaufe-meine-geliebte-PS3-Mit-160Giga/page-last/

R Q L

hatte selber ps3 und bin voriges jahr auf die box umgestiegen hatte bei beiden jeweils die slim mit der besten ausstattung

+ps3:
kostenloses PSN
controller hat bewegungssensor
das wars auch

bei der box gefällt mir folgendes , schickes design, der controller liegt bei mir besser in den bockwurstfingern als der von der ps3 somit auch ein besseres spielgefühl, bessere grafik (konnte mich ja selber davon überzeugen bei fast den gleichen spielen auf beiden plattformen am selben full-hdtv, leicht flashbar ^^

nachteil ist der preis für xbox live nagut mich hebt es nie an dafür habe ich einen super support

nochmal zum thema grafik von den beiden konsolen. meine erinnerung sagt mir gelesen zu haben das die spieleentwickler jedes spiel nur für xbox und pc entwickeln und das dann nur für die ps3 umgeschrieben wird , also wird die engine erstmal auf der box ausgereizt.

also ich kann sagen die xbox ist besser hatte ja beide konsolen

R Q L

ich habe ne ps3 und bin zufreiden (: muss aber sagen wie homofuerst schon gesagt hat dei xbox ist für onlinespielen etwas im vorteil ... z.b. das man maps und dlc's für CoD eher bekommt xP

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 oder Xbox?
erstellt von homofuerst
am 24.02.2012
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 644
User online: 0
Gäste online: 644


10 Minuten Ruhm


DominicB