Forum > Fragen und Probleme:
PS3 oder Xbox?

R Q L

ich bin mir unschluessig welches von beiden Konsolen ich mir kaufen soll :/

R Q L

ps3

R Q L

Ich sage PS3

R Q L

ich bin aber häufiger am online zocken als offline

R Q L

Das PlaystationNetwork ist kostenlos, während du bei Xbox nach einem Gratis-Monat eine monatliche Gebühr abtreten musst. (Hinweis, wenn es dir um dein Kriterium 'online' ankommt.)

R Q L

xbox steruung is besser aber
wiegesgt playstatiion network ist kostenlos und wennde viel online zockst

R Q L

Ps3


Warum?

-Leichter zuhand
-Kostenlos online spielen
-Bessere grafik


Nachteil?

-Es gibt viel weniger spiele als xbox
-Sie ist 100€ teuerer

R Q L

naja grafik ist nicht unbedingt besser smile
mh

ps network kackt doch öfters ab oder?
darauf hab ich nämlich kein bock und will lieber durchgehen zocken können, wie bei xbox smile

R Q L

xbox!

R Q L

Ich habe selber XBox 360 & bin echt zufrieden damit (;

R Q L

Ja un ich ne PS 3 un bin damit auch zufrieden ^^

R Q L

Das ist auch völliger Schwachsinn, dass ne PS3 die bessere Grafik haben soll, als eine XBox360. Denn das ist in erster Linie erstmal Konsolenunabhängig. Es gibt sowohl für PS3 als auch für Xbox360 jeweils Spiele, die grafisch gesehen einfach herausstechen und genauso gibt es Spiele, die das eben nicht im geringsten tun. Ja, das PSN stürzt schon ab und zu mal ab. Das ist aber, laut den Resonanzen -die ich bisher bekam - anscheint unterschiedlich (bei den Gamer).

Die Xbox360 hat eben das Manko, dass deren Onlinedienste eben kostenpflichtig sind. Hast aber einen ganzen Testmonat eben gratis.

Ich würd' da auch gar nicht erst groß wählen. Nimm einfach die Konsole, die dir besser liegt. Wo die Spiele eben sind, die dich halt mehr interessieren.Oder teste mal die Controller. Einigen liegt ein PS3-Controller besser in der Hand, als ein Xbox360-Controller und eben umgedreht. Hat mir jedenfalls damals meine Entscheidung auch leichter gemacht und hab dann zu "der Konsole" gegriffen, was ich bis heute nicht bereue.

R Q L

Scheiß egal... hole dir das wo du denkst das es am besten für dich ist wink

R Q L

danke smile
ich glaub ich nehm die xbox. es gibt keine genauen angaben wie oft und wie lang das psn abkackt und da zahl ich lieber die 40-50 euro fuer xbox live gold und kann 12 monate zocken smile

R Q L

also ich spiel immer so 2-4 h am tag cod und da kackt psn höchstens 5 mal in der zeit ab

hatte ne xbox360 und bin auf ps umgestiegen da ich das online spielen bervorzuge und da nehm ich lieber das abstürzen in kauf als zu zahlen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 oder Xbox?
erstellt von homofuerst
am 24.02.2012
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 376
User online: 0
Gäste online: 376


10 Minuten Ruhm


xtoertchen91x