Forum > Fragen und Probleme:
Fotos

R Q L

Hey TR Team, was treiben eigentlich die ganzen Fotografen die unter Team zu finden sind, über einen Monat keine neuen Bilder obwohl doch eigentlich genug ging. Ich meine haltet eure Seite doch am leben. Lg

R Q L

*recht geb*

R Q L

Zitat von davids:
Hey TR Team, was treiben eigentlich die ganzen Fotografen die unter Team zu finden sind, über einen Monat keine neuen Bilder obwohl doch eigentlich genug ging. Ich meine haltet eure Seite doch am leben. Lg


Ich denke mal Fotografen machen das hier im TR als Hobby und wenn sie in der Welt ausserhalb von TR etwas anderes vorhaben können sie ja nicht überall sein. Und ich denke das Privatleben geht eher vor.

R Q L

Zitat von x_OnlyTheDistance_x:
Ich denke mal Fotografen machen das hier im TR als Hobby und wenn sie in der Welt ausserhalb von TR etwas anderes vorhaben können sie ja nicht überall sein. Und ich denke das Privatleben geht eher vor.



nichts desto trotz ist das ganze eingeschlafen, das alles mal weitaus engagierter und wenn sich die jetzigen fotografen mehr und mehr mit dem privatleben von der community und ihre ( sich freiwillig angehängten pflichten ) nicht mehr nachkommen, sollte man sich um bemühten & engangierten nachwuchs kümmern wink

R Q L

ps. mein satzbau is scheiße, aber das raffen die (weitaus minderjährigen hier eh nie xD

R Q L

Es passt iwie einfach nicht mehr und es schlafen alle Bereiche von TR ein.... Nur der Suche und biete Bereich lauft xd . Dafür gibt es auch eBay

R Q L

@No-Kidding ja , um Nachwuchs kümmern schön und toll. Steffen und co. können aber niemanden dazu zwingen hier Fotograf zu machen. ja ich geb euch recht es ist eingeschlafen. Aber ich denke mal Höhepunkte hat eine Community wie ein Leben. Siehe als Beispiel Facebook. Vor 2 - 3 Jahren war Facebook , naja wie soll ich sagen (^^) nochnicht so bekannt und mehr umstrittener wie jetzt. So ist es ebend auch mit TR. Immerwieder hört man ebend TR ist langweilig geworden es macht keinen Spaß mehr usw usw. Aber ich finde das ist nur eine Frage der Zeiz.

@davids Wie ich finde hat es aber einen Vorteil gegenüber Ebay. Du kannst hier von Person zu Person handeln und kannst den Artikel auch bei der Verkaufenden Person abholen und hast Vorort den Beweis von der Qulität des Produktes.

Natürlich gibt es bei Ebay auch Selbstabholer.Nur ich denke das es nicht auf einer persönlichen Basis ist wie wenn man das im TR aushandelt.

P.S ( an No-Kidding ) : Rechtschreibung und Satzbau wird in eh Überschätzt.So lang man versteht was der andere meint ist es immernoch ok.

R Q L

1. Facebook ist nach wie vor umstritten. Alleine der unzureichende Datenschutz, der für den User in keinster Weise transparent ist.
2. Bitte vergleicht TR nicht ständig mit Facebook. Das in TR so eine derzeitige Flaute herrscht ist einerseits dadurch gekrönt, dass die User andere Interessen mit dem Alter bekommen, aber auch dadurch, dass alternative Social-Networks, eben wie Facebook, vorhanden sind. (Auch Communitys/Social-Networks wie Beispielsweise Spin, Knuddels oder die VZ-Netzwerke haben darunter zu leiden, nicht nur TR)
3. Ebay ist eine Seite, die andere Seite sind eben genau diese beiden Threadssektionen, die ermöglichen Waren innerhalb eines Zentrums anzupreisen oder zu kaufen. Ich persönlich krieg jedesmal so ein Hals, wenn mir alternativen wie ebay oder amazon in einem Suche/Biete-Forum empfohlen werden, obwohl sich doch diese Empfehlung klar ausschließt. Wozu wird es wohl solche Foren geben, wenn man diese Alternative nicht im Kopf berücksichtigt. Deswegen verstehe ich auch viele User nicht, die ständig ihre rotzigen Kommentare bringen wie bspw. "Guck ebay! junge" und bla..

Zurück zum Thema:

Privatleben ist eine schöne Sache und es ist auch toll, wenn man sich vom Internet nicht abhängig macht. Jedoch gebe ich einigen Vorpostern recht, wenn man nicht mehr die Zeit dazu findet oder die nötige Lust nicht mehr vorhanden sein sollte, dann wäre es durchaus ratsam, wenn man diese Posten für ander User frei macht, welche sowohl Interesse als auch die Zeit für so einen 'Job' haben.

R Q L

1 , 2 + 3 erstmal in den hintergrund schieb

Thema :

Ja , aber kennt man nicht den guten alten Menschen.? Wer gibt schon gern einen Posten ab der irgendwo in irgendeiner Ecke wichtig ist.?
Ich persönlich würde ihn auch solange halten bis ich rausgeschmissen werde.

R Q L

Mit eBay meine ich ganz simpel eBay Kleinanzeigen lässt sich auch wunderbar eingrenzen. Zudem spricht ja nichts dagegen, dass das bei TR auch lauft, aber es lauft ja sonst fast gar nix mehr und das wiederum sollte TR ja glaube nicht ausmachen ?

R Q L

grade in der konkurrenzkampfzeit die herrscht weil die socialnetworks heraussprießen wie die krokusse im frühling, sollte TR den REGIONALEN vorteil nutzen und so mit fotos und regionalen sachen locken und punkten, das kann facebook und co. nunmal nicht wink

ALSO AUFRUF AN TR - MACHT MAL WIEDER BISSL MEHR wink

R Q L

Zitat von No-Kidding:


ALSO AUFRUF AN TR - MACHT MAL WIEDER BISSL MEHR wink



wie ich schon sagte , TR machen sie auch nur als Hobby. Was würdest du machen , arbeiten gehen , geld verdienen und gut leben oder kein geld verdienen , eine Community am laufen halten und nix in der Tasche zu haben. Ich glaube die Antwort erklärt sich von selbst.

Natürlich sehe ich das auch so das TR mehr passieren sollte aber wie gesagt , TR IST NUR EIN HOBBY.

R Q L

ich hatte selbst alles malt, arbeit / leben / community / foto-team wink
also erzähl mir nix von sonnenschein wink
und tr nur als hobby zu sehen, obwohls schon bissl kohle in sachen werbung etc. abwirft is schon bissl unterschätzt.


frag mich sowieso wie du dir da ein urteil erlauben kannst was TR ist und wie das funktioniert / welchen status das hat wink
du bist nur ein kleiner USER

sorry ich bin schon viel zu lange da um mir deine
ansicht aufdrücken zu lassen wink

R Q L

ja ich bin ein " kleiner USER " aber ich weiß auch was das für eine Arbeit abwirft und das es nicht in 5 min erledigt ist etwas neues rein zu bringen.


im großen und ganzen ist TR ein Hobby. So wie ich nachmittags zu Gitarre gehen sitzen Steffen und co. zusammen und arbeiten am TR.

Meine Meinung und ich denke das manche das auch so sehen werden.

R Q L

Interessant, dass du darüber bescheid weißt, wie viel Arbeit in TR investiert wird. Bzw. wie viel Matthias und Steffen an Zeit in das Projekt investieren. Wenn das überhaupt wer beurteilen kann, dann doch die Entwickler selber. Hier falsche Tatsachen zu suggieren wirft ein schlechtes Licht auf die Community.

Ich zitiere da mal eine gewisse Person: "So entstehen Gerüchte."

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Fotos
erstellt von
am 16.02.2012
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 634
User online: 0
Gäste online: 634


10 Minuten Ruhm


Jinx