Forum > Fragen und Probleme:
Bug bei "Einstellungen"

R Q L

Wie man hier sieht, sind alle Felder hervorgehoben, wenn ich mit der Maus über "Profil löschen" bin. Hab ich eine der Seiten besucht, ist dann die entsprechende Markierung weg.

R Q L

Liegt wohl eher an deinem Browser.
IE8 und ff3.6 gibt es da keine Auffälligkeiten.

R Q L

Das liegt nicht am browser. Benutz firefox mal unter "privaten modus" und dann nimmt FF nicht an, dass du die links noch besucht hast.

meine config:
ubuntu 9.10, ff3.5

R Q L

Habe es in den Einstellungen getestet und es klapt alles wie es soll.

R Q L

Der Bug tritt überall auf, außer im IE7 unter Wine.

Verwendete Browser:
Firefox 3.5 (Ubuntu 9.10
IE 7 (Ubuntu 9.10, Wine 1.1) -> Bug tritt nicht auf!
Opera 10.10 (Ubuntu 9.10)
Firefox 3.6 (Win7)
IE 8 (Win7)
Opera 10.5 (Win7)

R Q L

Ok, nun raff ich erst was meinst.
Konnte es nicht sehen, da ich die Links schon besucht hatte und daher die Makierungen einwandfrei funktionieren.

R Q L

hm, das hab ich mir gedacht ^^ aber beschreib so nen fehler mal ...

R Q L

Dein Video hats dann auf den Punkt gebracht. smile

R Q L

Die Bezeichnung "Bug" ist fast schon bisschen viel für sowas wink Sollte jedenfalls behoben sein.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Bug bei "Einstellungen"
erstellt von geilerspieler2003
am 24.01.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 625
User online: 0
Gäste online: 625


10 Minuten Ruhm


ladym22