Forum > Fragen und Probleme:
hilfe

R Q L

Hab ein problem
Seit dem neuen android update komm ich nichmehr ins weckermenü also kann nur den klingelton ändern aber nicht die zeit und ausstellen kann ich ihn auch nicht
das menü is weg
Oder ich finde es nur einfach nicht

Vllt weiß ja einer von euch bescheid bitte um schnelle hilfe danke smile

R Q L

Also ich habe nochmal alles durchgeschaut es geht per menü nicht zu deaktivieren habe oben das weckerzeichen welches sich halt immer um die gegebene uhrzeit meldet und ich kann das einfach nich abschalten geschweigedenn irgendwie ins menü gelangen

Aber erst nach update

Hat zufällig einer ähnliche erfahrungen und eine lösung für mich?

R Q L

manchmal hilf es da handy auszumachen oder am computer anzuschließen und zu schaun ob die version wirklich aktuell ist.

R Q L

Klingt sehr logisch wenn die möglichkeit besteht ein NEUES update zu installieren und sie dir dann ein altes geben ;D

R Q L

Erstmal wäre es gut zu wissen um welchen Telefon es überhaupt geht.

R Q L

Htc desire z

R Q L

Welches update ? 2.3 ?

R Q L

Ja

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

hilfe
erstellt von p.DoX93
am 20.09.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2493
User online: 0
Gäste online: 2493


10 Minuten Ruhm


Skater12