Forum > Fragen und Probleme:
Netzwerkproblem

R Q L

Ich habe eine web'n'walk box micro
bei einem Test stand da das es einen Fehler beim NAT Typ gibt. (Status hieß strikt oder so)Das Problem ist bestimmte Netzwerk tätigkeiten werden beschränkt
Kann mir jemand bitte sagen was ich tun soll.

R Q L

Welcher Anbieter ?

R Q L

T-Mobile

R Q L

Aber Surfen klappt noch ?

R Q L

Klar

R Q L

Easy, NAT ist in deinem Vertrag nicht möglich, da sich dieser nur auf das surfen an sich beschenkt.

R Q L

und das kann man nicht ändern weil dieses problem nervt

R Q L

meine kann man was daran ändern

R Q L

Frage: Für was benötigst du diese Funktion überhaut?

R Q L

na zum online spielen
Beispiel Xbox Live Party ich komme nicht rein wenn der eine Typ Host ist und wenn der andere Typ Host ist komme ich rein

R Q L

Im Internet habe ich gelesen das Problem kommmt davon das der erste Typ nicht den gleichen NAT-Typ hat

R Q L

Dachte ich mir schon^^ Damit Xbox Live ordnungsgemäß funktionieren kann, müssen die folgenden Anschlüsse geöfnet sein:

TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074 <- mag T-Mobile nicht
UDP 53
TCP 53

Mit deinem Stick/Vertrag sind nur Port offen wie:
20 FTP-Data
21 FTP
22 SSH
25 SMTP, ESMTP
53 DNS
67 DHCP
80 HTTP
110 POP3
143 IMAP
443 HTTPS
1433 Microsoft SQL Server
3306 MySQL
6667 IRC
8080 alternativer HTTP Port
9100 HTTP, FTP

R Q L

und wie kann man die öffnen

R Q L

Mit deinem Vertrag ist das nicht möglich.
Welchen Tarif hast den genau und wie lange läuft der noch.

R Q L

ich sehe schon so einfach kann man es nicht ändern
die Mindestfrist ist abgelaufen das heißt einen neuen Vertrag nehmen ist die Lösung

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Netzwerkproblem
erstellt von
am 13.09.2011
19 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 558
User online: 0
Gäste online: 558


10 Minuten Ruhm


Crazy_Jessii