Forum > Fragen und Probleme:
Wo geht es hin mit TR?

R Q L

also meiner meinung nach ist tr eine internet seite
und die wird nirgend wo hingehn^^

R Q L

Zitat von YouR.MoM:
also meiner meinung nach ist tr eine internet seite
und die wird nirgend wo hingehn^^


der einzige der die Überschrift des Themas mal richtig ernst nimmt!^^ * daumen hoch *

R Q L

Wow.

also als ich mich 2005 hier angemeldet hab ,passierte das, um die Moeglichkeit zu haben ein Party-Event Foto kommentieren zu können.

Wenn man das mal mit dem heutigen Zeitpunkt vergleicht geb ich einigen Postern recht, die meinen das dieses Night-Life feeling zurueckgegangen ist

Es ist wichtiger,dass man jedem die neuesten neuigkeiten ohne Zeit zu verlieren auf dir Nase binden kann egal welchen eigentlichen Wichtigskeitsgrad diese Geschichte nun fuer die Umwelt hat.

Aber so ist das nunmal, die 12,13,14 jährige Generation wächst halt damit nebn der Schule auf und nutzt diese Seite mit den dementsprechend hinzugefuegten Funktionen ; ungeachtet der tatsache dass sich diese Alterstufe sowieso anders lebt als noch vor ein paar Jahren.

Demzufolge geht TR einfach den Weg der Zeit, meiner Meinung nach.

Wem nicht passt der sollte ins Habbohotel ;D

R Q L

aber das is doch gut für die seite, wenn auch jüngere hier sind?
hm. ich muss zugeben, dass ichs auch nicht so gut finde, djede woche neue fa'S von irgendwelchen 9-jähtigen zu bekommen...
aber was will man machen. wie will man das kontrollieren, ob ich 14 oder doch erst 10 bin.?

aber wir nutzen das hier ja auch als chat, wo solln wir sonst hin? ich find tr is ne gute sache, für alle jungen menschen...

R Q L

wie alt war wolax als tr, das wir heute kennen, gegründet wurde?

das geht an alle die meinen tr sei nichts für jugendliche...

R Q L

Zitat von neeey:
Zitat von YouR.MoM:
also meiner meinung nach ist tr eine internet seite
und die wird nirgend wo hingehn^^


der einzige der die Überschrift des Themas mal richtig ernst nimmt!^^ * daumen hoch *

R Q L

der altersdurchnitt von tr wird bald bei 12-14 liegen!

das sagt alles

R Q L

kinder werden immmer schneller mit dem internet konfrontiert, sodass es durchaus zu diesem durchschnitt komm könnte...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wo geht es hin mit TR?
erstellt von JPSoeren
am 14.07.2011
38 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 688
User online: 0
Gäste online: 688


10 Minuten Ruhm


Onkelz93