Forum > Fragen und Probleme:
Wo geht es hin mit TR?

R Q L

wir werden älter, inet-user jünger, ende der geschichte

R Q L

Zitat von No-Kidding:
wir werden älter, inet-user jünger, ende der geschichte



richtig!!! smile

R Q L

mensch was wollt ihr denn...TR braucht nun mal User um exestieren zu können. Ich glaub nämlich kaum das hier noch sehr viele von den Ü18 on kommen...siehe FB.
Ich glaub wenn TR ne altersgrenze festlegen würde, wäre das der untergang, auch wenn die nur grütze schreiben und wie um die wette ihr ds wii und co spiele hier verticken.
die sind nun mal die user die ständig on sind und anscheinend zu den veranstaltungen gehen ^^

TR muss sich schließlich anpassen...was wills denn mit haufen gesichtsbuchen big grin die eh mehr auf überregionales bedacht sind (;

R Q L

Mal von Sinn-und Unsinnigkeit dieses Threads abgesehn...

wenn jetz die "Kids" hier anfangen rumzuhaten, wirds auch nich besser. Wenn ihr schon denkt, dass ihr "beschimpft" werdet, dann gibs Mods, an die ihr euch wenden könnt. Will nich alle über einen Kamm scheren, aber eine gewisse Respektlosigkeit, der Jugend gegenüber Älteren, macht sich aber auch breit. Und das mein ich nich nur im Netz.
Wenn ich am Abend durch die Stadt laufe und mir ne leicht alkoholisierte (1,5l Sangria in der Hand) Meute 14-15-16 Jähriger (hab ich alle hier wiedergefunden wink ) entgegenkommt, ich mir anhören darf, was ich denn in "ihrer Gegend" verloren hätte und das es jetzt gleich "wat aufs Maul gibt".....da geb ich gerne zu, dass mir die gute Erziehung flöten geht.
Egal war offtopic. sry.


Denke TR hat seine Bestimmung als Nightlife-Seite schon ein wenig eingebüßt.
Es ist ehern zu ner lokalen "Infoseite" mit gelegentlichen Fotos geworden und nem Kleinanzeigenmarkt, den ich aber definitiv begrüße. big grin


Leider werden meiner Meinung nach die Prioritäten falsch gesetzt. Mal ehrlich, wer brauch 122 Fotos vom Euro-Marathon???

Sicherlich sind die Möglichkeiten im Görlitzer Nachtleben, doch relativ begrenzt und man somit schon sehen muss, wo denn überhaupt hingeht mit seiner teuren Kamera.

Wo es hingeht mit TR?? Naja....ich denke das wird sich in den nächsten Jahren noch zeigen.
Augenmerk bei Verbesserungen sollte man auf die Sachen legen, die TR, im Moment zumindest, ausmachen.
Das ist das Forum und das ist die Foto-Upload Geschichte. Scheinbar haben ja extremst viele Menschen (glaube auch hauptsächlich U1cool daran Spaß, sämtliche Erlebnisse und sei es nur ein Gang durch K-Land mit der Community zu teilen. smile

p.s. Der Preis für die besten Sinnlos-Kommtentare geht an den toten Dichter!! big grin big grin big grin


R Q L

*edit ...."glaube hauptsächlich U18"...mistige Smilies^^

R Q L

Also ich glaube nicht, das ich hier behauptet habe, das man User wegen ihres Alters ausschließen sollte. Das wäre auch nicht richtig.
Ich habe schlicht und einfach eine Feststellung getroffen und wollte Meinungen bzw. ein Statement dazu. Die Frage zum Alter der User und wie es sich verteilt wurde ja schon teilweise beantwortet. Danke.
Die Frage zur Nightlife-Community und was TR jetzt nun eigentlich noch ist leider nicht. Denn ich bin auch der Meinung das sich TR von der Nightlife-Community wegbewegt hat und jetzt eher so ein Treffpunkt für alles und jeden aus dem Raum Görlitz ist. Ich will nicht Konzeptlos sagen, aber ich erkenne den Sprichwörtlichen roten Faden nicht mehr (Bitte nicht falsch verstehen. Wenn mir die Seite im großen und ganzen nicht mehr zusagen würde, wäre ich schließlich nicht mehr hier).

R Q L

ich und alle anderen wissen das du (JPSoeren) das nicht behauptet hast aber irgendwann hätte die diskusion in diesem thread dazu geführt das jemand verlangt hätte "alle unter 16 bzw. 18 raus aus TR!" oder so ähnlich

R Q L

Preiset den Dichter - ich danke dir, Diggens. smile

R Q L

martin langsam wirkt es überheblich roll eyes

R Q L

Zitat von Diggens:

Wenn ich am Abend durch die Stadt laufe und mir ne leicht alkoholisierte (1,5l Sangria in der Hand) Meute 14-15-16 Jähriger (hab ich alle hier wiedergefunden wink ) entgegenkommt, ich mir anhören darf, was ich denn in "ihrer Gegend" verloren hätte und das es jetzt gleich "wat aufs Maul gibt".....da geb ich gerne zu, dass mir die gute Erziehung flöten geht.
Egal war offtopic. sry.


Hmm, dann scheinst du wohl n echter Lalo zu sein oder die 14-15-16 jährigen haben neben nem Kraftwerk geschlafen..^^

R Q L

Zitat von Jackhammer:
was sagt uns das?
richtig! macht die Seite bunter und bringt mehr smileys ins spiel =D

dann seid ihr die letzten "älteren" auch los, die dann nervige threads machen und sich über mods, oder die community "beschweren" (oder wie ihr das nennen mögt..)....


Hoffe mal wir sind dich dann los smile Kann mich noch erinnern, dass du dich mal ziemlich über ein Mod/Supporter beschwert hast ;D

Bevor man solche zynischen Aussagen trifft, selbst wenn es ironisch war, sollte man einfach mal einen kurzen Moment darüber überlegen :>

R Q L

apropos überlegen, scheinst ja tatsächlich nich gerafft zu haben, dass ich damit mal wieder auf mich slebst angespielt hab.. glückwunsch, glaub jeder andere leser der meine forumposts kennt hats verstanden xD

R Q L

Glückwunsch zu deinen Minderwertigkeitskomplexe smile und tue mir nen gefallen, nächstes mal aufmerksam lesen, kleiner smile

R Q L

seht ihr das hier über mir? Ältere sind viel schlimmer als die jüngeren : D (Kopfnuss big grin )

R Q L

seht ihr das über mir? Offtopic wird auch zur mode !

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wo geht es hin mit TR?
erstellt von JPSoeren
am 14.07.2011
38 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 682
User online: 0
Gäste online: 682


10 Minuten Ruhm


Onkelz93