Forum > Fragen und Probleme:
Welches Betriebssystem findet ihr besser:Windows oder Apple

R Q L

Der Standardmusikplayer in Win ist auch Müll und zwar richtiger Müll, aber man muss ihn ja nicht verwenden, so wie du auch iTunes nicht verwenden musst. Probiere es doch mal mit VLC.

Und ich bevorzuge auch Macintosh und den Preis sehe ich nicht als negativ-Argument, wenn man sich mal wirklich ordentlich mit dem Thema beschäftigt.

R Q L

haha, also von den programmen auf windows wollen wir ja gar nicht anfangen... ich hätte einmal fast geheult weil windows movie maker einfach nur macht was es will und NICHTS einen sinn ergibt.

empfehlen würde ich als musikplayer winamp, damit kann man mittlerweile glaube ich sogar ipods synchronisieren...

R Q L

90% aller Fehler sitzen vor dem Rechner!

R Q L

hasrt du einmal windows movie maker benutzt? ich schneid das video am anfang ab und zack, ist das ganze video nur noch schwarz. sinn?

R Q L

Na 100pro sauber gibts wohl kein OS. Allerdings muss ich JPSoeren Recht geben. Bin zwar selbst Windowsianer, aber in Sachen Bedienerfreundlichkeit und schlicht Wohlgefühl ist Apple da weiter. Steve *Gott hab ihn seelig* (der macht da oben bestimmt nen Applestore auf wink ) hat da wirklich einiges geleistet.
Aber wär auch voll öde wenn alles fehlerfrei laufen würde, der User nimmer in der Lage wäre irgendwas zu zermurksen und alles immer funktionierte - so gibts immerhin ne Entwicklung, immer was zu meckern und ich hab Arbeit *LOL*

Fazit: wofür Du dich entscheidest ist sicher Sache von Geldbeutel, benötigten Anwendungen oder Games (je nachdem wo es was gibt und kostet) und auch bissel vom Geschmack. Wirst sicher mehr Spaß haben, wenn alle deine Freunde zB Win nehmen und Du auch - von wegen Austausch usw. (an Erfahrungen natürlich).
Andererseits könnten deine Freunde dich auch beneiden um deinen Mac big grin

Ergo: kauf nen schicken Mac, hau beide OS drauf und Du kannst testen wie Du lustig bist...Naja wenn Schotter reicht logisch

Persönlich (da ich älter) hab noch nen C64 mit Commodore Basic V2! Geiiil - 38911 Basic Bytes free. Einschalten und 3 Sekunden später is das OS da...dat schafft kaum ein Homerechner heutzutage *ätsch* und achja - die Apollo 13 ist mit der theoretischen Rechenleistung von 2xC64 (C64 Dualocore wink ) geflogen. Heute brauchste schon die 500fache Leistung um überhaupt nen Desktop zu sehen...

R Q L

Ach ja, die schöne Zeit vorm C64 oder mein guten alten Atari ST mit seinen 8 MHz (im Turbo Modus) und die Scheiße lief ohne Probleme.

Und wie chipmaster (Steinkohle User und PC Schrauber der Stunde Null^^ ) es schön erklärt hat, wofür Du dich entscheidest ist sicher Sache von Geldbeutel, benötigten Anwendungen oder Games und auch bissel vom Geschmack. smile

R Q L

Zitat von FIShBONe:
Zitat von rideathall:
Was bringen dir die Meinungen ?
Um mal vorab festzulegen ob sich ein Post lohnt.


ICH WOLLTE MAL WISSEN WELCHES BETRIEBSSYSTEM IHR BESSER
FINDET (ICH PERSÖNLICH FINDE WINDOWS BESSER HÄTTE ICH
ALLER DINGS DAS GELD FÜR EIN APPLE PRODUKT WÜRDE ICH
LIEBER APPLE NEHEM)


also findeste ja apple besser, nur weil de die kohle nie für OS X hast cheidet sich gleich die meinung ab ?

find peugeot gut und lamborghini nicht so gut, aber wenn ich mir ein lamborghini kaufen könnte, dann würd ich lamborghini besser finden.

welche logik roll eyes

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Welches Betriebssystem findet ihr besser:Windows oder Apple
erstellt von
am 06.07.2011
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 442
User online: 0
Gäste online: 442


10 Minuten Ruhm


skater98