Forum > Fragen und Probleme:
mehr Privatsspähre im TR ?!?

R Q L

und wie gesagt.. ich denke mal wenn er die Nachricht aus der Moderatorposition schreibt, handelt er im Sinne der Öffentlichkeit und man darf zitieren..

und selbst wenn nich!
ich hab keine Schweigepflicht über den Inhalt der PNs die ich bekomme, als Empfänger entscheid ich da frei was ich tue..
jedoch söllte zwischen Sender und Empfänger keiner ohne das Wissen der beiden die Nachrichten einsehen..

Schonwieder hab ich mich wiederholt! - lest mal bitte ordentlich, damn!

PS: Dein Unverständnis und dein Mitleid für Mods halt ich für unangebracht, die machen das ja immerhin freiwillig..
und müssen sich nunmal auch an regeln halten!

Nochmal wiederhol ich mich nich, sölltest du vor deinen Ausführungen weiter nich gründlich lesen, werd ich davon absehen auf Punkte einzugehen die ich schon erklärt habe..

R Q L

und ehe sich jetz einfach aus der Schlinge gezogen wird:
Das Feedback hat aber Fragen offen gelassen...
Die User (nun nichtmehr nur ich) Interessieren sich für die Verwendung/den Verbleib/die Fremdeinsichtnahme der Daten.. da reicht glaub ein einfaches "zur Kenntnis genommen" nicht..

R Q L

Deine Daten gehören nur dem Profilinhaber und können auch jederzeit von diesem mit der Löschung das Profiles entfernt werden. Es findet keine Weitergabe oder Einsicht anderer außer dir selbst statt.

---

Für den Fall das ich nochmals eine PN an dich verfassen werde, sende ich nun stehts dies hier mit:

Diese PN enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese PN irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser PN ist nicht gestattet.

R Q L

Da hast du mir aber zumindest bezüglich der Statusmeldungen das Gegegenteil beweisen.. "IHR" habt das ja gut im Auge..
Auf die geforderte Tranzparenz auf die ich mit der Frage nach deinen PN-Einsichtrechten abzielte, wird natürlich nich angesprochen, hm? wink

PS: Auch wenn dem texten unter dem "---"
wieder eine unangebrachte Zynik anhaftet, halt ich es für ne gute Idee Mod-Hinweisen einen Sonderstatus zu verleihen..
z.B. ein rotes, anstatt ein gelbes, PN-Briefzeichen in der Eingangsbox und deinen kursivtext als automatischen Standarthinweis über oder unter dem Hinweistext wink
Das würde auch der Modhetze die in dem betreffenden Fall begangen wurde (oder die generell per Status o.ä. begangen wird) vorbeugen, oder? happy

R Q L

Es gibt halt auch noch User die uns gewisse dinge zusenden, um auf was hinzuweisen oder sich zu Beschweren. Dies war auch im Falle dieses Bildes so.

Ich finde keiner meiner Text unangebracht. Kommt immer darauf an wie man es auffasst. Ich bin der Meinung deine Fragen wurden beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.

R Q L

Daumen hoch.

R Q L

Wenn du das so siehst... scheint es ja Gesetz zu sein
verhindern kann man das wohl sowieso nicht o0

Trotzdem wurde auf einige Sachen nicht eingegangen, mal wieder zieht man sich nur aus der Schlinge und beantwortet fragen nur Oberflächlich und das auch noch zynisch... Pfui!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

mehr Privatsspähre im TR ?!?
erstellt von Jackhammer
am 09.06.2011
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 537
User online: 0
Gäste online: 537


10 Minuten Ruhm


LoveIsNeverEnding