Forum > Fragen und Probleme:
Moderation fürs Forum

R Q L

Simple Fragen...smile
Wie und Wo bewirbt man sich hier fürs Forum als Moderator?
Geht das überhaupt?

Liebe Grüße

R Q L

Wenn schon die Frage stellst, möchte ich gern wissen warum? (:

R Q L

Warum? Sehr gute Frage..smile
Ich wöllte mich nur gerne ein wenig aktiver damit beschäftigen wollen.
Und wenn ich mir so mache Threads ansehe und dort Sachen finde die da garnix zu suchen haben könnte ich auch helfen diese Threads ordentlich und übersichtlich zu halten.

Lg

R Q L

Ist schon mal ein guter Anfang.
Nächste Frage: Warum gerade Du und nicht ein andrer? (:

R Q L

Weil ich jeden Tag, fast den ganzen Tag Online bin und somit auch immer erreichbar wäre für Fragen, Probleme usw...

Zudem kann ich fast den ganzen Tag auf Ordnung und Sauberkeit achten..wink

R Q L

Da hab ich noch ne Text da.

Du solltest:
• - mindestens 18 Jahre alt sein.
• - über gute Rechtschreibkenntnisse verfügen.
• - dich bei the-reality.net gut auskennen.
• - genügend Zeit, Ausdauer und Gelassenheit mitbringen.

Was wir von dir wissen möchten.

Bitte schreibt uns in deiner Bewerbung folgendes:
• - einen kurzen Text über dich
• - Deine Gründe, warum du Moderator werden willst.
• - Eine grobe Schätzung, in welchem Zeitrahmen du deine Aufgaben ausführen kannst. (Wie viele Stunden in der Woche, an welchen Tageszeiten besonders?)

Schreib deine Bewerbung an [email protected] und wir notiere es.Falls wir Unterstützung benötigen, kann man sich somit zur rechten Zeit an die Bewerber wenden.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Moderation fürs Forum
erstellt von
am 08.04.2011
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 394
User online: 0
Gäste online: 394


10 Minuten Ruhm


Melli-Maus