Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

ihr seit alle so herzlos habt ihr euch das video überhaupt angesehen es ist einfach traurig wie manche personen über das leid anderer lebewesen denken.
stellt euch doch mal vor das das euer geliebtes haustier währ zum beispiel die katze bei dem video teil sizirung ist wo die eine pfote fehlt.nächster punkt nach dem ich einiges gesehen habe werrde ich mich nun mehr für die rechte der tiere einsätzen und nur noch sehr wenig fleisch essen das kommt zum punkt mama africa .
oder der teil von den zusammen gedrängten katzen mit ihrer mutter einfach nur zum heulen .
also denkt mal darüber nach.

R Q L

also zum thema tierversuche muss man sagen,dass medikamente,die an ihnen getestet werden und von uns verwendet werden sollen,sowieso an menschen getestet werden müssen,bevor sie zugelassen werden.schließlich reagiert jeder organismus ein bischen anders,also wozu den umweg gehn?
und @Freddy ich reg mich auf,dass die tiere gegessen werden,da das heutzutage wirklich nicht nötig ist^^

R Q L

@in.the.face
danke das gleiche enke ich auch und an die anderen das mit dem mhhhm fleisch könnt ihr euch ind den arsch schieben

R Q L

achso gut das ein video alles jetz ins rollen bringt!vorher hat es auch kein interessiert!naja wenn ihr ne wollt das es mit tieren passiert dann bitte meldet euch da selber an und seit ihr die versuchstiere!

seit froh das es nicht mit menschen gemacht wird und seit auch froh das es dies gibt damit man medikamente und alles erforschen kann!oder wollt ihr auf gut glück die tabletten nehm ohne zu wissen ob es gefährlich is?

R Q L

und nochmal mhhhh fleisch!!!

ihr seit so dumm kinder!was denkt ihr vögel eigendlich was auf den mekkis burgern is die ihr fresst???

R Q L

deswegen ess ich da o niema und ess generell sehr wenig fleisch

R Q L

außerdem woher wollt ihr wissen das diese bilder aus dem video von tierversuchen kommen??

R Q L

ich esse mekkis burger? wo habschn das schriebn?
ich bin fast veganer,nur bei muttern wird bissl vegetarisch gegessn.

R Q L

na das sieht man ja nie weste seh das doch ma genau an
wie bei dem hasen der ein augen mittel bekommt was soll das den sonst sein

R Q L

ach biker du bist einfach ein kleines hortkind was aufmerksamkeit sucht!ständig machst du solche schrott threads auf oder postest nur bullshit!fahr mit deim klappfahrrad einfach mal von einer klippe!

R Q L

ach halt doch mal deine schnautze eh ich setz mich hier für en wichtiges thema und du schreibst nur ich betone nur scheiss

R Q L

@ faultier

das mit mekkis war auf die kinder bezogen die hier solch ein senf schreiben!

R Q L

muss ich das noma betonen ich hasse mcces ich geh nur mit meinen freunden dahin ess aber nischt

R Q L

okay^^
sagen wirs mal so: gewisse forschungen sind heutzutage nicht ohne tierversuche möglich, aber tierversuche in der kosmetikindustrie sind einfach unsinnig.
auch tierversuche für tiermedikamente sind in gewissm rahmen noch akzeptierbar.Tierversuche sind gesetzlich vorgeschrieben,
aber sie besitzen nur eine bedingte aussagekraft für uns menschen.eine andere frage ist auch:braucht man immer neue medikamente?muss man seinen körper vollpumpen, um ein paar jahre länger zu leben? die meistn medikamente heutzutage sind eh nur nötig, da viele sich schlecht ernähren/träger als früher sind oder von den medien beeinflußt werden( Schweinegrippe)

R Q L

Oh man leute. Wegen euch hab ich jetz bock auf einen mcDouble und chickennuggets

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 762
User online: 0
Gäste online: 762


10 Minuten Ruhm


Undertaker_Punker