Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

hier habe ich ein sehr trauriges video gefunden crying das wirklichsehr ernstzunehmen ist bitte schreibt wie ihr zu diesem video steht


Danke

R Q L

R Q L

ich hasse tiere

R Q L

Zitat von Poxybread:
ich hasse tiere


so ein scheiss brauchst du wirklich nich schreiben wenn du dir vorstellen würdest einfach für sinnlose tests missbrauchst zu werden
evil

R Q L

Fleisch <3

R Q L

ich kann das einfach nicht begreifen wie ihr dazu steht das tiere unnütz getötet werden

R Q L

naja soll mans mit menschen machen.?
is auch nich besser roll eyes

R Q L

@biker
lieber du oder ein tier?

R Q L

mann denkt doch ma nach ehhh bei der heutigen technik könnte man bestimm technische geräte oder anderes entwickeln wo keiner gefährdet wird

R Q L

so ein scheiß -.-

technische geräte sind nun mal nich lebendig und man braucht nunmal was lebendiges an dem man die produkte ausprobieren kann

R Q L

na dann mach du es doch

R Q L

warum sollte ich?

dafür gibs ja die tiere ; )

R Q L

Natürlich sollte man das ganze in grenzen halten.. doch ohne tierversuche geht es nun mal nicht.. sei es im bezug auf heilung von krankheiten, etc...

oder einfach um bei mama africa einen gaumenschmauß zu erleben^^

R Q L

wenn das tier dafür nich genomm wird, wirds halt gegessen. regst dich da auch so auf? ich denke nicht.

R Q L

mhhh fleischbig grin

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 608
User online: 0
Gäste online: 608


10 Minuten Ruhm


bautznersenf82