Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

ja aber wer plant denn groß seine ernährung??ich ess das auf was ich grade lust habe!

R Q L

die ADA sagt,dass vegane ernährung auch für säuglinge geeignet ist. supplimiern:macht im prinzip jeder,der irgndwelche fertigprodukte konsumiert.
jeder sollte sich gedanken über seine ernährung machn...

R Q L

warst du veganer oder vegetarier?

R Q L

Zitat von faultier:
fleisch in kleinen mengen wird nicht schädlich sein, empfehlung liegt glaub aber nur bei so höchstns 20kg im jahr^^
ansonstn: BSE,Dioxin,Hormonbehandlung/antibiotika...
warum ist vegan ungesund?ich möchte fakten^^


warum sollte dioxin und antibiotika nur im fleisch sein? schonmal was von stoffkreisläufen gehört?
an deiner stelle würde ich nicht mehr baden gehen hab nämlich gehört das die hormone aus der antibabypille von den mikrobakterien im klärwerk noch nicht abgebaut werden können > unfruchtbarkeit droht!

aber im endefekt: who care´s?

anbei sollten menschen die behaupten vegan zu leben wäre natürlich und von der natur gewollt/vorgesehen mal überlegen warum sie nur einen magen mit nem relativ niedrigen ph-wert haben und nicht 4...

es könnte der anschein erweckt werden das wir für mischkost konzipiert sind!


R Q L

nun, ernährungsmäßig ess ich in mein eignen 4wändn seit september vegan, alle 3 wochn bin ich zuhaus bei muttern u ess bissl vegetarisch,aber größtnteils versucht se mir vegane speisn zu serviern...und muss gestehn, zu weihnachtn habsch bissl von der gans essn,quasi letztes fleischmahl

R Q L

ich geh niiiiiieeee wieder baden!eek

R Q L

ich geh net baden^^i dusch nur... das zeug ist nicht nur im fleisch,aber ist dort stärker angereichert als in der nahrung des tieres.

R Q L

wie bist du dazu gekommen?wirst ja nicht schon immer auf fleisch verzoichtet haben!

R Q L

hab ich behauptet,dass vegan leben von der natur so vergesehn war für uns?

R Q L

ach und nochmal back to topic:

der stärkere gewinnt und domestiziert sich alle unterlegenen! moral ist eine erfindung der menschen um ihren ansichten recht zu geben!

R Q L

lies mein blog^^ habsch diesn februar gestartet

R Q L

ich habe dich nicht explizit angeschrieben faultier, aber deine antwort zeigt mir das du dich (vielleicht?) zu recht angesprochen fühlst.

R Q L

das nicht,aber ansonstn diskutiert hier ja niemand auf der vegetarierseite^^

R Q L

weißt du woran das lag das du als du dein studium angefangen hast zugenommen hast und dein körper bisl verrückt gespielt hat??weil du es nicht gewohnt warst und dann gleich mal richtig zugeschlagen hast!da du ja schon immer nur wenig fleisch gegessen hast!

R Q L

weil du in deim blog so tust als wenn das fleisch alleine daran schuld wäre!aber da du ja dann nurnoch fast food und mensaessen zudir genommen hast lag es wohl eher an der menge des fleisches die du zu dir genommen hast!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 455
User online: 0
Gäste online: 455


10 Minuten Ruhm


bracero