Forum > Schule und Arbeit:
Curie vs. Anne

R Q L

genau

R Q L

könnt ihr blöden kiddys eure scheiße nicht irgendwo anders klären ? oder bekommt ihr sonst keine aufmerksamkeit ... ihr seit der grund warum TR zu dem geworden ist , was es heute ist ... denkt mal drüber nach wenn ihr mit euren 9-13 jahren achso erwachsen sein wollt , und schon sonstwas für sachen gemacht habt ... in wahrheit seit ihr nur kleine beschissene spasten die keine aufmerksamkeit bekommen , keine freunde haben und ihre ganze freizeit vor dem tv oder pc verbringen, kommt mal klar evil

R Q L

Stimmt eig.

R Q L

@Jasma, Junge Lehrer sind kein Vorteil und grosse Sprachauswahl auch nich. Ich sag auch ma so, ich hab fast 4 Jahre Polnisch gelernt und hab die Sprache KEIN EINZIGES MAL in meinem Leben gebraucht. Ach und pass mal lieber auf dein Fahrrad und deine Wertsachen auf.

R Q L

Zitat von Recoil99:
@Jasma, Junge Lehrer sind kein Vorteil und grosse Sprachauswahl auch nich. Ich sag auch ma so, ich hab fast 4 Jahre Polnisch gelernt und hab die Sprache KEIN EINZIGES MAL in meinem Leben gebraucht. Ach und pass mal lieber auf dein Fahrrad und deine Wertsachen auf.


ein wahres wort

R Q L

Stimmt, auch wenn ichs schade um den Thread finde...

R Q L

Is ja putzig hier ;D

R Q L

Nu mal so Anne ist besser als Curie ne. Aber so dumm wir ihr seit könnt ihr dass ja nicht Wissen big grin

R Q L

Vivi du bist hammer.Eben Leute ihr Spasten wascht mal eure Haare da bast mehr ins Gehirn

R Q L

* schlapp lach* Danke aber du auch.

R Q L

Ja ist doch so oder Gehirn auswechseln ich glaub die sind ein gescheiterter Versuch ein Kind zu zeugen.Mein Beleid an die Eltern

R Q L

Wow Super!

R Q L

Ist doch so die haben das Kondom vergessen und dann kommt das raus.Da will man zu der Vermehrung etwas betragen und dann solche Hackfressen.

R Q L

Ja ne eben! wie gesagt ich hätte mich schon lange... .

R Q L

ich auch aber ganz ehrlich die Müllabfuhr hätte die Hackfressen schon mit nehmen sollen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Curie vs. Anne
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 622
User online: 0
Gäste online: 622


10 Minuten Ruhm


BuBbLe_tEa