Forum > Schule und Arbeit:
Curie vs. Anne

R Q L

Hier könnt ihr für euer Gymnasium posten!
Hoffe auf eine sinnvolle Diskussion und nicht auf einen weiteren vollgespammten Thread...

R Q L

Ok also Anne ist besser mehr Sprachauswahl.Dafür hat Anne ne kleine Turnhalle und einen Mini Hof und keine Junge Lehrer.Anne hat gute Abwechslung im Unterricht.Anne hat kein Latein aber dafür ne weite Ausbildung in Polnisch

R Q L

Hauptsache polnisch. brauch kein schwein

R Q L

Mann Junge du warst auf keiner dieser schulen also kannst du nicht mitreden

R Q L

woher willst du das wissen. ich war aufm curie

R Q L

Klar und ich war schon auf dem Mond.So wie dein Deutsch ist denke ich in der Klapsmühle

R Q L

das sagt die richtige. les dir mal deinen müll durch den du schreibst. ich hingegen schreib noch ordentliches deutsch.

ich war auf dem curie. das kannst du mir ruhig glauben

R Q L

Ja und ich bin auf der Anne also. Man merkt echt das du auf dem Curie warst

R Q L

und man merkt dass du auf dem anne bist. so wie du hier schreibst, vorallem deine Grammatik, muss das anne ne ganz schöne drecksschule sein oder?

R Q L

Hallo ich kann schreiben was man bei dir nie merkt.Ich rede außerdem fast die ganze Zeit Polnisch da ist die Grammatik scheißegal

R Q L

polnisch hatte ich auch. eine scheiß sprache ist das. zu dir passt das

R Q L

Ja eben weil du es nicht kannst und außerdem bin ich mit einem Polen zusammen du Spast überlege was du schreibst

R Q L

ich will diese scheiß sprache auch nicht können. deutsch und englisch reichen mir.

und was deinen freund angeht: es ist mir scheiß egal ob der pole ist oder nicht

R Q L

Pech für dich ich hab wenigsten einen Freund du bist nur so ein Hobby loser Knacker mit dem Niveau eines 3 Jährigen

R Q L

ich brauch keine Freundin ein one-night-stand genügt mir

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Curie vs. Anne
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 547
User online: 0
Gäste online: 547


10 Minuten Ruhm


Ms.Wonderland