Forum > Schule und Arbeit:
Piercings, Tunnel ...

R Q L

piercings, Tunnel... sollen ab jetzt während der schulzeit vollkomen verboten werden (man wird aus dem sportkurs geschmissen, abschluss...)
Gut oder schlecht ???

R Q L

Gut.

R Q L

traumhaft klasse so muss es sein ...
ach das ziehen die eh nie durch glaub ich nicht ; )

R Q L

Awesome

R Q L

Haha wenn sich Deutschland da mal kein Eigentor schießt..

R Q L

normal oder xDD

R Q L

..gut so..!

R Q L

und was soll das bringen, wenn man die nicht mehr in der schule tragen kann? ich meine, beim sportunterricht kann man es verstehen, aber dann ganz in der schuleß

R Q L

auch wenns wahrscheinlich nur bei einigen schulen durchkommen wird via hausordnung..isses dennoch gut! endlich wieder ein schritt diesen körperkult, der bestimmten szenen charakter verliehen hat, wieder weg vom mainstream und somit auch wieder weg von kinderhände kommt!

R Q L

1. Die Tunnel könnten für dem der dahinter sitzt einen direkten Durchblick auf einen weitentfernten spickzettel ermöglichen
2. Wenn der Physik Lehrer zu sehr mit zu starken Magneten spielt, könnte es sein das die Piercings als Kugelgeschosse alle in richtung magnet geschleudert werden und die ganze Klasse durchlöchern.
denkt mal trüber nach : D

R Q L

@ razze ganz deiner Meinung happy

R Q L

Als ob sich das durchsetzen ließe oO
Ekelhaft.als nächstes gleich noch schuluniform oder was ...
Zum Glück ist das ein persönliches Recht,das man nicht einschränken kann...

R Q L

gut so

R Q L

Zitat von fudg3h0g:

Zum Glück ist das ein persönliches Recht,das man nicht einschränken kann...


Ohohohoho
da sei dir mal nicht so sicher, der Staat Deutschland kann das, er greift sogar mit anderen Gesetzen die Grundgesetze an bzw. sorgt für gewisse Sonderregelungen happy
bestes Beispiel:
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Dank nem blöden Gesetz musst du alles unter freien Himmel anmelden und auf eine Erlaubnis warten und musst dazu auch noch eine Verarbeitungsgebühr bezahlen, obwohl es dein Recht ist musst du Geld dafür bezahlen *klatsch klatsch*
Oki ist nicht das beste Beispiel aber gibt noch bessere (aber bei dem war ich persönlich betroffen xD)

Und weißt du noch die Diskussion vor paar Jahren über Kopftücher an Schulen? Ging doch auch durch das die niemand mehr tragen darf, die müssen nur nen ordentlichen Grund finden um das ganze zu verbieten und voila ab geht die Post. Also sei dir mal nicht so sicher das es wirklich dein Recht ist : D

R Q L

du musst aber eins beachten: mit kopftuch ist das wie mit den binärzahlen :
entweder kopftuch ja oder kopftuch nein.
bei piercings und tunneln lässt sich das nicht derart anwenden.
A: wird keiner jedem aufs ohr schauen. zumal warum sollte man tunnel verbieten während andere normale ohrringe haben? Das ist eine Ungleichheit.
Und zum anderen wird man auch nicht nachprüfen bei jedem einzelnen ob dieser piercings hat oder nicht.
ZB ist es auch keine Gleichbehandlung, wenn Leute die zB ein Bauchnabelpiercing haben ihres behalten dürfen im gegensatz zu denjenigen die zB eins an der Lippe haben.
Oder willst du mir erzählen, dass sie dann bei jedem den Bauch kontrollieren?!

Und außerdem- mit welchem Recht soll man das überhaupt verbieten? Ich versteh überhaupt nicht was die ganze Diskussion soll. Ich habe noch nichts davon in den Medien gehört. Keine Waffen an den Schulen- erklärt sich von selbst. Rauchen an den Schulen verboten- natürlich, schon ja die Gesundheit der Kinder und so. Eventuell Schuluniform-keine Ausgrenzung von sozial Benachteiligung.
Aber warum zur Hölle sollte man Piercings und Tunnel verbieten?! Das ist doch völliger Schwachsinn. Wenn man mal ein bisschen dazu googelt dann würde man sehen dass das Thema mal 2007 aufgekommen ist, aber nie weiter verfolgt wurde.
Willkommen in 2011.
Würde sich das ernsthaft durchsetzen, dann sind Schulen nur für Reindeutsche auch bald wieder aktuell -.-
Echt ey. Derbe sinnlos.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Piercings, Tunnel ...
erstellt von
am 28.01.2011
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 695
User online: 0
Gäste online: 695


10 Minuten Ruhm


Tatsache