Forum > Schule und Arbeit:
Piercings, Tunnel ...

R Q L

Ka ich habe auch erst davon gehört seitdem es hier gepostet wurde und fand es amüsant.

Ach wegen Gleichberechtigung und Gleichheit brauchen wir doch gar nicht erst reden, die sogenannte Emanzipation der Frau, wurde bis heute nur zum Teil umgesetzt wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt wird einem klar das es diese Gleichberechtigung immernoch nicht 100%ig gibt.
Ich kann mir vorstellen das es bei den Piercings übrigens über die oberflächlich sichtbaren vorallem im Gesicht geht, die werden sicher nicht an deiner Mumu nachgucken ob du sogar Intimpiercings hast. : D

Recht verbieten? Die können doch schnell eins erschaffen und dann wirds verboten : D
Wenn du eventuell Schuluniform verstehst müsstest du eventuell auch den Rest verstehen.
Ach warum regst du dich eigentlich so auf? kommt doch eh nicht dazu also chill : D

R Q L

beim sport vollkommen richtig geht ja schließlich um eure gesundheit ...

der lehrer is der angearschte wenn doch was passiert !

R Q L

geht grundsätzlich um die gesundheit meines erachtens...
ich hab davon zwar noch nix gehört, aber ok...
aber ich mein je mehr piercings und tunnel man trägt, desto mehr schwachstellen besitzt man...un die schule bietet nunmal ne versicherung für jeden schüler und hat demnach sicherlich auch das recht, die verletzungsgefahr durch differenzen der schüler untereinander oder sportliche akitivitäten, dies mit gezielten "hausordnungen" zu unterbinden bzw einzuschränken..
bin ich dafür.!

R Q L

also das mitn physiklerher is bullshit!die dinger sind nicht magnetisch!habe ich selber grade ausprobiert an mir!big grin


und zweitens im sport okay abkleben reicht da auch oder halt die zeit kurz rausnehmen!!aber was bringt es piercings ganz in der schule zuverbieten??erstens mal stört es niemanden wenn man sowas im gesicht oder so hat und wenn das durchkommt könnten man auch gleich schuluniformen einführen!meiner meinung nac isses eine frechheit sowas durchzusetzen!

mfg ein piercing träger!big grin

R Q L

Vollkommener Schwachsinn!
So ein Gesetz wird nie durchgreifen, weil es GottseiDank genügend Piercingträger gibt, die für ihr Recht aufstehen würden!
Würde dieses Gesetz jemals verabschiedet werden, dann boykottiere ich den Unterricht und beantrage ne Petition!
Blendendes Beispiel für: Deutschland schafft sich ab!big grin

R Q L

Würde mich mal Interessieren in was für einer Schule du mit 20 noch rumtingelst.

Es ist/soll wenn denn an Mittel/Real/Gymnasien duirchgeführt werden und da sind selten welche die älter als 18 sind, demnach Kinder. Und da bin ich der gleichen Meinung Kinder gehören nich gepierct, getunnelt oder tätoowiert !

R Q L

der is makarenko schule, ganz klar!big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Piercings, Tunnel ...
erstellt von
am 28.01.2011
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 469
User online: 0
Gäste online: 469


10 Minuten Ruhm


GAnjajoe