Forum > Parties und Events:
Weltmeisterschaft 2010

R Q L

Morgen geht es endlich los und ich selber bin auch schon ganz heiß auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Soweit möglich, werde ich die deutschen Spiele in der Landskron KULTurBRAUEREI mit Freunden genießen.

Was denkt ihr, wer wird die WM als Sieger verlassen und wie schätzt Ihr die Chancen für die deutsche Manschaft ein die Meisterschaft vllt. zu gewinnen?

Das erste Spiel unserer 11 ist am 13.06 gegen Australien. Geb eure Tipps ab (:

Nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass es von Firefox auch schon einen Personas dazu gibt. HIER Mozilla ruft also die Firefox-WM aus und veröffentlicht für jedes teilnehmende Land der Fußball Weltmeisterschaft 2010 eine entsprechende Persona. Personas sind zwar schick, haben allerdings den Nachteil, dass sie sich oftmals in alternativen Themes nicht so gut einpassen. Falls ihr ein wenig Fußball-Patriotismus zeigen wollt, könnt ihr ja mal eure Persona ausprobieren.

R Q L

Persona angelegt. wink

R Q L

Ich glaube das Deutschland es trotz der großen Ausfälle schaffen kann. In jedem Falle werden sie denk ich ins Viertelfinale kommen. Dann ist es eh immer ne gewisse Glückssache (:

Stark ist die deutsche Mannschaft allemal.

Wenns Deutschland nicht wird hab ich nat. noch Alternativfavoriten:
Holland und Spanien.

Zu guter Letzt mein Tipp:

Deutschland - Australien / 3:1

R Q L

Klar ist, dass ich Deutschland die Daumen drücke und ihnen auch gute Chancen einräume! Favoriten sind für mich aber die Brasilianer, da sie dank neuen Trainers als Team auftreten und nicht als 11 Einzelstars. Weiterhin spricht für sie, dass sie eine starke Gruppe haben und somit früh in Fahrt kommen und die nötige Wettbewerbsspannung haben werden!

Wunsch: Deutschlandsmile
Vermutung: Brasilien

R Q L

Montag

16 Uhr und 22 Uhr: „Ohne Märchenstunde fährt keiner zur WM!“


Passend zur WM präsentiert unser Märchenerzähler Nummer 1, Martin Fietze, eine Spezialausgabe seiner „Musik- und Märchenstunde“ zum Thema Fußball. Dabei stellt er euch das Erstlingswerk des Autoren Gunnar Leue vor. „Footballs Coming Home – Die großen Momente der Fußballpopgeschichte“ Darin erfahrt ihr alles Wissenswerte über das historisch gewachsene Zusammenspiel zwischen Fußball und Musik. Für euch hat sich Martin mit dem Musikjournalisten Leue über das Buch und die bevorstehende WM unterhalten. Herausgekommen ist eine Stunde voller Fußballfreude, Popgeschichte und unterhaltsamer Musik.

www.saek.de

Ach so^^
Favoritenkreis meiner Ansicht: England, Frankreich, Deutschland, Brasilien

R Q L

Also wenn wir das Achtelfinale nicht erreichen, wäre das schon eine Schmach. Auch wenn es so viele Ausfälle vorher gab.

R Q L

Ich denke man sollte nicht so viel von Deutschland erwarten. Klar würde ich mich freuen wenn wir wenigstens ins Halbfinale oder so kommen, aber wenn jetzt die Erwartungen so hoch geschraubt werden ist die Enttäuschung dann nur umso höher wenn wir es nicht schaffen....


Und wehe jetzt kommt mir einer mit mir sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden tongue

R Q L

Ich hoffe "unsere Jungs" werden richtig fertiggemacht und vorgeführt.
Ich hoffe das sie richtig ordentlich in der Gruppe abloosen.

R Q L

ich hoffe natürlich auch das wir so weit wie möglich kommen, wobei ich nicht denke das wir weltmeister werden können

denn weltmeister werden die spanier wink

R Q L

Deutschland - eine Turniermannschaft die es in den letzten 56 Jahren zu vielen Endspielen gepackt hat.

unsere Gruppe:

Wir sind klarer Favorit und sollten uns mit soliden-überragenden Leistungen ins Achtelfinale schießen.
Klar ists aber als favorit hat man mehr zu verlieren als die restlichen Teams unserer Gruppe.

im Achtelfinale koennte schon England auf uns treffen, die sich in einer aehnlichen Situation wie wir gegen USA , Algerien und Slowenien durchsetzen muessen.

Trotzdem sollten wir Gruppenerster sein um im Achtelfinale einer moeglichen Begegnung Argentiniens, die ich als Topfavorit neben Brasilien und Spanien sehe, zu entgehen und die sich in ihrer starken Gruppe mit Nigeria Südkorea und griechenland durchsetzen werden um im Achtelfinale Mexiko oder Frankreich auszukicken.

Wichtig für mich ist eine solide Abwehrarbeit aller Spieler, eine konstant hohe Motivation und Konzentration der jungen Mittelfeldstars wie Özil, Marin, Müller die unsere Stürmer in Szene setzen.

Dann koennen wir gegen jede mannschaft bestehen und ein gutes Endresultat erzielen.

Deutschland - Australien 2:0

Tipp der Viertelfinalspiele:

Niederlande-Brasilien , Nigeria-England , Argentinien-Deutschland (WM 2006 Replay!) , Italien-Spanien

Weltmeister: Spanien

R Q L

Zitat von Demolition:

Trotzdem sollten wir Gruppenerster sein um im Achtelfinale einer moeglichen Begegnung Argentiniens, die ich als Topfavorit neben Brasilien und Spanien sehe, zu entgehen und die sich in ihrer starken Gruppe mit Nigeria Südkorea und griechenland durchsetzen werden um im Achtelfinale Mexiko oder Frankreich auszukicken.



R Q L

ja also das war natuerlich quatsch^^

Also um Argentinien zu entgehen muessten wir gruppenzweiter werden und argentinien ganz normal gruppen erster.

Dann wuerden wir auf Nigeria oder Frankreich treffen im Viertelfinale (meines Tipps nach)

haha ich hab zu viel zeit ^^

R Q L

Ich denke mal nicht das Deutschland gewinnt. Ich denke eher Brasilien oder Spanien wink

Deutschland 3 : 2 Australien

R Q L

Also meiner Meinung nach spielt Spanien dieses Jahr ne ganz große Rolle, spielen im moment mit den besten Fußball. Meistens standen ja die Spanier bei Turnieren nicht so gut da (außer EM 200cool.

Für Deutschland wird es sehr schwer werden Weltmeister zu werden (siehe Spielerausfälle, viele Junge Leute usw.), aber das potential ist natürlich vorhanden. Und außerdem sind wir ja eh als Turniermannschaft bekannt und sehr gefährlich.wink

R Q L

Weiß jemand ob die Live-Übertragungen in der Brauerei wieder kostenlos sind, wie bei der EM??

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Weltmeisterschaft 2010
erstellt von Steffen
am 10.06.2010
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 671
User online: 0
Gäste online: 671


10 Minuten Ruhm


Rastafari-Burger