Forum > Rund um Görlitz:
Ergebnisse Bundestagswahl 2009

R Q L

Die Weichen scheinen gestellt - Schwarz/Gelb an der Macht. Nein der BVB ist nicht vorzeitig deutscher Fussballmeister geworden, auch wenn böse Zungen behaupten solch eine Meisterfeier hätte mehr Quote an Zuschauern als die der Bundestagswahl an Wählern.
Was denkt Görlitz über dieses Ergebnis? Wen habt ihr gewählt, welche Ängste und Träume wurden geweckt oder erfüllt?

R Q L

Hey ab morgen Studiengebühren, neue Steuererhöhung, mehr Überwachung und Westerwelle als Außenminister, da wird Deutschland überhaupt nicht mehr ernst genommen! Und alle so: "OHH NOOOO"

R Q L

Achja ganz vergessen Atomkraft wird der neue Bringer in der neuen Regierung..

R Q L

Und an alle die heute nicht wählen waren, bleibt einfach ruhig und schämt euch!!!

R Q L

Kann ich mir vom Weihnachtsmann Neuwahlen wünschen?

Wahl 2013: ROT-ROT.. Und Piraten im Bundestag.. Wetten?

R Q L

Du meinst also die Steuererleichterungen, die Union und FDP in ihren Aussagen und Programmen versprechen, werden ins Gegenteil umgekehrt werden? Ich glaube so ein krassen Wortbruch kann sich gerade die FDP nicht erlauben. Wenn es so kommt, werden sie genauso tief fallen wie sie gerade gestiegen sind.

R Q L

Nur bei Interesse anklicken:

http://bit.ly/poDzF

R Q L

Egal welche der 4 großen Partin man gewählt hat und nun an der "Macht" sind, ändern wird sich ey nicht viel. Und so lange die NPD oder DVU ganz weite unten bleiben, ist alles ok.

R Q L

Naja...weder Rot-Rot, noch Piraten im Bundestag wünschenswert>.<

R Q L

Jetzt hat's auch noch symbolischen wert, wenn wir Bienen erschlagen.

R Q L

LOLbig grin

der Bienenspruch is geil^^

Na das die braune Grütze weit unten bleibt ist nicht nur okay, dies muss ein Selbstverständnis für die deutsche Demokratie sein!
Aber diese "Es wird sich ey nichts ändern"-Mentalität ist auch bissel zu kurz gegriffen. Hat ja auch jeder ein Stück weit selbst Verantwortung inne was zu bewegen.

R Q L

Wie soll eigentlich das Kabinett aussehen? Bleibt Schäuble? Geht Jung?

R Q L

Merkel und Westerwelle reiten nach der Elefanten-Runde auf einer Tigerente ins Kanzleramt..

R Q L


hätte sich mehr gelohnt!

R Q L

Naja, es ist nicht mein Traumergebnis, aber ich bin realistisch:
das bestmögliche Ergebnis wurde glücklicherweise erreicht!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ergebnisse Bundestagswahl 2009
erstellt von
am 27.09.2009
68 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 687
User online: 0
Gäste online: 687


10 Minuten Ruhm


womenizer