Forum > Rund um Görlitz:
Wie tief ist man eigentlich gesunken?

R Q L

Wir sind hier aber nicht in Lübeck -,-' wink

R Q L

Das ist mir auch klar. Aber wenn du mal weitergedacht hättest, dann gings mir eher mehr um das Formular. <.<'

R Q L

Es wäre doch möglich das über diesen oder ein anderen Thread zu organisieren oder nicht?

R Q L

Erstmal bedarf es ja jemanden, der das ganze organisiert. Ohne Organisator, wird die ganze Aktion nichts. Ich würd's gerne übernehmen, nur bin ich leider derzeit nicht in Görlitz wink

R Q L

Wir müssen alles zugeben,das es schon ein schade ist das Deutschland verloren hat,aber gleich einen Eisladen so zu zumüllen das ist dann schon echt Niveaulos,finde ich.Immer hin ist das meiner Meinung sehr unsportlich
Und diese Idee mit dem Flashmob ist echt eine gute Idee.Ein Daumen hoch an den der die Idee hatte..Ich bin auch gerne dabei.

R Q L

bei facebook, gibts doch die gruppe aufbruch der göritzer jugend... rein theoretisch könnte man den link von dem thread hier,darein posten und sagen, dass man gerne eine aktion mit dem eis essen starten würde. wenn sich einer gefunden hat ders organisiert kann derjenige einfach ne fb veranstaltung erstellen und das via aufbruch der görlitzer jugend verbreiten ^^

R Q L

geile idee

R Q L

Sehr gute Idee wink

R Q L

Wer sagt das LaGondola italienisch ist , der Besitzer ist doch Grieche oder Pole aber ich glaube kein Italiener. Ich vermute nur 1-2 Italiener arbeiten dort.

R Q L

Aber auf Grund der Tatsache,das viele Leute denken das der Laden Italienisch ist,wurde er verdreckt.(;

R Q L

Franco ist Italiener, zwar nur zum Teil glaube ich aber er hat Italienische wurzeln..

Vom Personal ist keiner Italiener da sind viele Polen.. Und Selman (der Typ der immer das Eis ausgibt) ist glaub Albaner

R Q L

also das ist mal ne idee

R Q L

Ich glaube was er nun is ist egal..es geht hier hauptsächlich darum das alles verdreckt wurde..und ich glaub so schnell wird sich keiner finden,der das organisiert.!

R Q L

Schon lange passiert, einfach mal die SZ lesen.

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Goerlitz/Frustrierte_Fans_randalieren_nach_EM-Aus/articleid-3096979

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wie tief ist man eigentlich gesunken?
erstellt von Kylix
am 29.06.2012
29 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 549
User online: 0
Gäste online: 549


10 Minuten Ruhm


Du.und.Ich