Forum > Neuigkeiten:
Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde

R Q L

Zitat von xX.Sui.Xx:
Normalerweise müsste man solche Lappenartigen Kinder löschen.
Wenn TR jemals aktualisiert wird, sollte unbedingt ein mindest Alter von 14 Jahren eingeführt werden. Vielleicht wird dann noch was aus den guten alten TR. Momentan sehe ich hauptsächlich nur unreife Kinder, bis auf die die hier was sinnvolles von sich geben.


und was soll dieses mindestalter bringen. dann melden die sich halt neu an und geben bei ihrem alter 14 oder höher an. mit einem Mindestalter erreicht man hier gar nichts

R Q L

Jasma + Lusie = Ihr macht euch echt lächerlichroll eyes roll eyes Wenn ihr so eine Seite erstellt dann treibt ihr es doch an dass, sie euch beleidigen und so da seit ihr selbst schuld!! Es muss euch doch Spaß machen ey das verstehe ich nicht!! Manchmal tut ihr so als ob ihr Babys seit eyroll eyes roll eyes roll eyes roll eyes roll eyes

R Q L

Ich sag es mal so!! Wenn wir gelöscht werden können wir uns jeder Zeit ein neues Profil machen aber hier ist es so langweilig das keiner mehr online will!! Ja ich schreib jetzt nimmer,sonst regt ihr euch ja noch mehr auf!

R Q L

Endlich vernünftig!!

R Q L

Ja und!! Was jetzt so toll daran?

R Q L

Zitat von Lusie:
Ich sag es mal so!! Wenn wir gelöscht werden können wir uns jeder Zeit ein neues Profil machen aber hier ist es so langweilig das keiner mehr online will!! Ja ich schreib jetzt nimmer,sonst regt ihr euch ja noch mehr auf!


das hast du schonmal gesagt, hast aber wieder angefangen

R Q L

las sie doch die wird nie leise sein babys können sowas halt nicht

R Q L

Zitat von schokodonut:
las sie doch die wird nie leise sein babys können sowas halt nicht

Solche Weiber wie dum müssen sowas sagen!! Ober cool tun könn ja auch nur Weiber wie du.

R Q L

Lusie bitte reagier einfach nicht mehr die Jasmin hat auch aufgehört weil es nichts bringt

R Q L

Ja ok mach!

R Q L

Zitat von Lusie:
Ja ok mach ich!

R Q L

Aber sie ist ja nicht vernünftig und hört nicht auf

R Q L

Zitat von Lusie:
Zitat von schokodonut:
las sie doch die wird nie leise sein babys können sowas halt nicht

Solche Weiber wie dum müssen sowas sagen!! Ober cool tun könn ja auch nur Weiber wie du.



Bist selber nicht Besser Lusie kein Wunder dass,du dich hier immer so aufregst!! Und Lusie geh mal in die Schule und lerne Deutsch ja weil du kannst es nicht!!

R Q L

salamimädchen hat recht hör auf ie

R Q L

Dankeschön:*:*

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde
erstellt von
am 20.03.2014
47 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 687
User online: 0
Gäste online: 687


10 Minuten Ruhm


micky_new