Forum > Neuigkeiten:
Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde

R Q L

Es ist sowas ähnliches wie Lusies Thread nur wenn es stört fresse halten und sich das nie anglotzen.NoLimit und seine ...... Freunde können hier sich noch mehr einen Ablästern.Wir sind auf Hilfe auf unserer Seite nicht sehr doll angewiesen.

R Q L

WOW echt cool!

R Q L

Ja eben

R Q L

Nu Super Jasma_die.coole.xD und Lusie sind cool, NoLimit und Razor sind schwul.

R Q L

Ja deswegen heiß ich ja auch Jasma_Die.Coole.xD

R Q L

^------------------------------------------------------^

R Q L

Ja

R Q L

@Jasma_die_Schwule, weisst du eig. wie selbstverliebt und egoistisch du klingst? @friendshipfan Razor hat NoLimit auf seinem Profil sogar ein Kompliment gemacht

R Q L

Aber er hat ihn auch schlecht gemacht und geschrieben, dass seine Kommentare auch sinnlos sind.

R Q L

Genau

R Q L

Er hat damit aber gesagt, dass die Argumente von NoLimit, trotzdessen sie sinnlos sind (wie NoLimit selbst sagt) 20 mal besser sind als eure.

R Q L

Ich finde man sollte über den Sinn eines Kommentars erst nochmal nachdenken, bevor man auf abschicken drückt,
dann wär es allerdings viel langweiliger.wink

R Q L

Ja eben

R Q L

@Jasma, hast ja voll die schlagfertigen Argumente. @friendshipfan, würdest du mal ALLE Kommentare von Jasma_Die_Schwule und Lusie lesen, würdest du mit der Hand vor den Kopf schlagen.

R Q L

Bei dir vielleicht aber dein Kumpel NoLimit ist viel zu feige also Pech oder sterben

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Jasma_Die.Coole.xD und Lusie vs. NoLimit und seine Freunde
erstellt von
am 20.03.2014
47 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 506
User online: 1
Gäste online: 505


10 Minuten Ruhm


monco