Forum > Neuigkeiten:
Nieder mit ACTA !

R Q L

Hallo Leute wir müssen uns gegen Acta wehren. Alleman auf die Straße geht Demonstrieren. Werdet aktiv denn Acta betrifft uns alle!

Für die die nicht wissen was ACTA ist
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9LEhf7pP3Pw

Unterschreibt diese Petition gegen ACTA
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?rc=fb&pv=327&ref=nf

Einzelnt können wir nichts gegen ACTA tun aber gemeinsam können wir uns gegen diesen Unrechtsvertrag wehren!

R Q L

finde diese video am besten denn wenn man diesen glauben schenken mag is est am klarsprechesten!

http://www.youtube.com/watch?v=0wNZNlEB_M4

R Q L

Wenn wir alles was tun können wir dagegen ankommen.

Nieder mit ACTA!

R Q L

Ich habe mit 3 email adressen unterschrieben

R Q L

@Oberbauer

Super !

R Q L

R Q L

1. Ich könnte 100% wetten keiner von den pubertierenden Kinder in diesem Thread hat sich nur annäherungsweise mit dem Thema ACTA beschäftigt. 2. Eigenrecherche ist hier fehl am Platz. Wieso auch, die Medien werden euch schon die richtigen Samen ins Gehirn pflanzen. 3. Schließe ich mich mal ansatzweise dem Video, welches .julian-of-a-down. gepostet hat, an. Seit wann bewegt man was vom Internet aus? Glaubt ihr wirklich jeden Mist, den man publiziert? 4. Hat Deutschland sowieso schon den Antrag verweigert. Von dem her ist dieser Aufruf ohnehin etwas zu spät.

Und nochmal (geht insbesondere an den Threadersteller): Unterschreibt nicht blind-links irgendwas, ohne die Quellen zu hinterfragen. Ihr gebt einfach Daten ins Netz von euch frei und beschwert euch danach. Ihr seid doch selber Schuld.

R Q L

Zitat von Kylix:
1. Ich könnte 100% wetten keiner von den pubertierenden Kinder in diesem Thread hat sich nur annäherungsweise mit dem Thema ACTA beschäftigt. 2. Eigenrecherche ist hier fehl am Platz. Wieso auch, die Medien werden euch schon die richtigen Samen ins Gehirn pflanzen. 3. Schließe ich mich mal ansatzweise dem Video, welches .julian-of-a-down. gepostet hat, an. Seit wann bewegt man was vom Internet aus? Glaubt ihr wirklich jeden Mist, den man publiziert? 4. Hat Deutschland sowieso schon den Antrag verweigert. Von dem her ist dieser Aufruf ohnehin etwas zu spät.

Und nochmal (geht insbesondere an den Threadersteller): Unterschreibt nicht blind-links irgendwas, ohne die Quellen zu hinterfragen. Ihr gebt einfach Daten ins Netz von euch frei und beschwert euch danach. Ihr seid doch selber Schuld.

"like"

R Q L

Europäische Kommission zeigt sich von ACTA -Protesten unbeeindruckt. KLICK

R Q L

ACTA, beeindruckt mich nicht.

R Q L

@Steffen

mich auch nicht.

R Q L

Mich persöhnlich auch nicht.

R Q L

hallo Tor- Netzwerk smile

R Q L

Close

Ihr seid ey alle naiv !

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Nieder mit ACTA !
erstellt von
am 12.02.2012
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 526
User online: 0
Gäste online: 526


10 Minuten Ruhm


CryOfDead