Event: Einfach mal Tanzen – auf 2 Floors

Name Einfach mal Tanzen – auf 2 Floors Musik
Location Landskron KULTurBRAUEREI
Beginn 08.04.2012 22:00 Eintritt 6 €
Ende offen

Beschreibung

Einfach mal Tanzen,
so lautet das Motto am 07.04.2012 in der Kulturbrauerei Görlitz.
So wird es auf dem ersten Floor ein best of der 80er, 90er & Charts geben und auf dem zweiten Floor ein Mix aus R.N.B. / Hip Hop & Black. Damit sollte dann auch für jeden Geschmack etwas dabei sein und jeder auf seine Kosten kommen. Weiterhin werden euch sexy Gogos´s ordentlich einheizen und für alle Ladies wird es eine Mega Men Strip Schow geben. Also nehmt all eure Freunde, lasst uns feiern und einfach mal tanzen………

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 2059
User online: 0
Gäste online: 2059


10 Minuten Ruhm


CoCoNuT