Kommentare (11)

L

Augen auf, meine Schnegge big grin

L

mensch franzi du hast ja ein kaninchengrinsen...big grin wer weiß was sich elli vorstellt....big grin bei dem grinsen...cool big grin hirschi deine augen sind einfach genial....big grin

L

oh mein gott!das ist ja das...unfassbar!!!!! oh neee

L

Tja, mein Christphchen, ich wollte glaub ich noch sagen: "Da kommt noch einer!" Ich glaub, ich war bei kommt........ big grin

L

versteh ich zwar net aber die mitte des foddos (da chiczzzz) is am lustigsten @hirschi der abend und des we war wiedereinmal geil mit dir... auf künftige stunden mit unseren kleinen 20°´ern...big grin (wenns wetter jut is)

L

der hirschi ist ROThappy

L

klar fette laseraugen....big grin

L

hey..christoph!!was soll ich mir schon vorstellen????ich musste halt ma grinsen!!!!hehe!!tongue

L

naja wer weiß wieso...tongue wink tongue

L

nö...ich musste bloss so lachen! ach..ich weiss das nimmer so genau!! *selber-bähhh* big grin big grin

L

Hey meine Chrisili lach ma viele liebe grüßetongue

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 530
User online: 0
Gäste online: 530


10 Minuten Ruhm


Tiine.x3