Event: Shake Ya Booty Nite #9 – Das Original

Name Shake Ya Booty Nite #9 – Das Original Musik
Location Club 2 Linden
Beginn 25.02.2006 20:00 Eintritt
Ende offen

Beschreibung

SHAKE YA BOOTY NITE #9 – DAS ORIGINAL

Date: 25.02.2006
Ort: 2Linden Görlitz
Start: 20.00 Uhr!!!!!!!
DJs: DJ F-Zero (Radio NRJ/Leipzig)
DJ Primetime
Music: Black Music (RnB, HipHop, Reggeaton, Funk, Classics)
Entry: 3 Euro

WICHTIG !!! Es gibt neue Einlassregelungen. Dazu mehr weiter unten im Text !!!



Es ist ein traumhafter Start ins neue Jahr gewesen, auf den wir zurückblicken können. Im Januar feierten wieder über 1000 Gäste mit uns die größte Black-Party östlich von Dresden. Leider ergaben sich daraus Probleme, die wir vorher nicht abschätzen konnten…

Nach dem riesigen Andrang und den damit verbundenen Wartezeiten von bis zu 2 Stunden am Einlass bei der letzten Shake Ya Booty Nite, haben wir Änderungen in der Organisation vorgenommen. Uns ist bewusst, dass die Zustände an der Tür unzumutbar waren. Jedoch hatte niemand mit einer derart großen Resonanz gerechnet. Da uns die positive Nachfrage ehrt und wir uns alle Mühe geben, euch den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten, gilt für die Shake Ya Booty Nite #9 nun folgende Regelung:
Alle Gäste, die ohne Garderobe kommen, gelangen sofort über den Eingang bei dem Alpenrock-Floor ins Innere der 2 Linden. Diejenigen, die mit Jacken, Rucksäcken oder Ähnlichem anreisen, müssen nach wie vor den Haupteingang samt Garderobe in Anspruch nehmen. Damit wollen wir die Wartezeiten erheblich verkürzen und jedem Gast einen unbeschwerten Abend ohne Stress ermöglichen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch ganz herzlich für euer reges Erscheinen und das hemmungslose Feiern während der Partys, denn Ihr macht die SYBN erst zu dem, was sie ist.
Für Kritik und Anregung sind wir jederzeit offen und wir hoffen, dass ihr uns das Malheur der vergangenen Party verzeiht. Wir sehen uns am 25. Februar 2006 wenn es wieder heißt:
„Shake Ya Booty – show me what you workin’ with!”


Für die heiße Party-Nacht werden im Februar DJ F-Zero und DJ Primetime zuständig sein. Sie kommen direkt aus Leipzig zu euch, um euch zu zeigen, wie man Partys zelebriert und die Korken knallen lässt.
DJ F-Zero ist nicht selten auf Radio Energy zu hören, wenn die legendären Club-Übertragungen aus dem „Nachtcafé“ mit ihm als DJ live über den Eta gehen oder seine Mixe bei der Hip-Hop-Sendung Choc’n’Cream laufen. Seine musikalische Bandbreite reicht von R&B und Hip Hop über Funk bis hin zu den Disco-Classics der 70er und 80er Jahre.
DJ Primetime hingegen ist Resident-DJ im wohl größten und bekanntesten Black-Club Sachsen – dem „Bounce87. Die Cremé de la Cremé der Black-Szene ist dort zu Gast. So wundert es nicht, dass Primetime nicht der erste DJ ist, der sich aus dem hochkarätigen Club zu der Shake Ya Booty Nite verirrt hat.
Wie jeden Monat dürft ihr euch auf eine Party der Extraklasse bereit machen. Shake Ya Booty Nite – Es kann nur eine geben!

Kommentare (0)

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 703
User online: 0
Gäste online: 703


10 Minuten Ruhm


roccopocco