Kommentare (23)

L

hey ich bin der marcus schubert.wasn das für blödes lachen kollege???aber trotzdem voll poserbild.super!!!cool

L

schick! happy

L

schick???elegant und smart.big grin

L

zuckersüß! :]

L

zartbitter!!!!big grin

L

der falko smilesmilesmile süssssss happy

L

machtse klar in dem poseroutfit...cool s...tribble e...dbig grin

L

DIE CREW!!!!!!cool cool

L

ich bin der geilste so siehts aus du sprücheklauer P wie Pisser h wie Hampelmann i wie igelkopp l wie Lampenschirm i wie idiot p wie Penner p wie Pussylecker du willst mich dissen das ist ein witz den ich schlag ein wie ein Blitz Fuck you BITCH

L

Du Hanswurst willst mich beleidigen das lass lieber mal sein sonst hau ich dir eine rein und machst du dennoch weiter schlag ich immer weiter doch gewalt ist keine lösung deshalb blas ich dir in den arsch bis du zerboomst ALTA

L

WARTE AUF ANTWORT DER REIMENDE RAPSTAR

L

was habt ihr denn mit der crew wir sind doch keine kuh mir wärs lieber wir hießen tequila das ist feucht und hackt im koppe wie der falko auf seim surfbrett auf dem wasser rumhoppe oder phili der willi an seinem pilli spielt

L

schubert muss das denn sein das du uns vor allen die das lesen immer zu runtermachst????alle denken ich hab nur bekloppte freunde.beheave yeah baby yeh.zeig dich doch mal von der netten seite.big grin wink

L

Freak ich bin ja auch ein lieber netter symphatischer FREAK Danke Auf WIEDERSEHN

L

schöne grüße von Rico Zimmermann an Philipp Schweichler Bitte Danke Pussylecker

L

ich bedanke mich!!! schöne geste von rico.Danke auch an gott meine sponsoren und meine fans ich liebe euch alle. big grin cool

L

hey, jungs, da habt ihr aber wieder gut ausgesehen an dem abendbig grin wink liebe grüße aus münchen

L

danke an bayrische mädel.big grin

L

ihr seid Bayern Assoziale Bayern usw. Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus usw. gelini natürlich ausgeschlossen du kleine liebe sächsin

L

ihr seid Bayern Assoziale Bayern usw. Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus usw. gelini natürlich ausgeschlossen du kleine liebe sächsin

L

Feiert einfach ohne uns, kann ja wohl nicht wahr sein! trotzdem liebe Grüße Von Nima aus Weißenfels

L

nimma halt die fresse ich weiß zwar nicht wer du bist trotzdem auf NIMA wiedersehn

L

ach die madlen na da is natürlich nicht so gemeint kennst mich jaaaaaaa nu wa ???????????????

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 568
User online: 0
Gäste online: 568


10 Minuten Ruhm


KlEiNe_PuPpe2010