Kommentare (6)

L

wenn ich die rechte sehe muss ich kotzen aber naja soviel dummheit in einer person hab ich noch net erlebtbig grin big grin big grin big grin big grin big grin

L

das must du ja grad sagen aber du kommst ja sowieso net mit dir klar !!!!!

L

nuklar komm ich klar aber du net so wie du tust ist es ja klar du kannst noch nichtmal mit einem unter vier augen reden ohne das es die anderen wissen genauso wie mit dem thema wo wir uns streiten da kannste auch net mit mir reden feigeevil

L

vieleicht will ich ja garnet mit dir reden weil sowieso nur wieder scheiße raus kommt und außerdem hättest ja samstag sagen könn hör zu franzi könn wir net mal raus reden gehn aber ne haste ja auch net gemacht

L

ne weißte warum ich das net gemacht hab weil : 1. gessi dabei war und das geht ihn nix an 2. weil uns sowieso eine hinterher gekommen wäre 3. würden die anderen sowieso wieder alles erfahren von die was die ja sowieso nix angeht oder

L

AHH, schon wieder das Rumpelstielzchen !!!!! lol big grin

Bitte log dich ein um Kommentare zu schreiben!

Kopiere diesen Link in eine E-Mail oder andere Nachricht:

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 589
User online: 0
Gäste online: 589


10 Minuten Ruhm


Currywurst