- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ja ich musste mir ne notlösung einfallen lassen und geh mit paar freunden auf diese party auf der berliner30.10.2010 - 18:21
steht das noch mit halloween bei dir?^^28.10.2010 - 19:19
und kann ichn paar freunde mitbringen die du nicht kennst? xD
Soooo -da bin ich wieder ^^27.10.2010 - 17:38
und zu allererst:
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag![]()
![]()
dachte mir schon das sie dir gefallen wird, wenn du mal ein rezept dazu findest, versuch ich mein glück mit der torte25.10.2010 - 12:12
aaaaaaaalles gute man, sry das ik gestern nich nochma rumgekommen bin24.10.2010 - 20:39
aber warn erst spaet aus NY back
<3
Hey alles alles gute zudeinem B-day müssen so noch mal was trinken gehn hatte gstern schon was vor ><24.10.2010 - 14:30
Ich wünsche Dir Alles, alles Gute zum Geburtstag. Alles was man eben so wünscht24.10.2010 - 13:10. Hdl



