- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
auf jeden ^^02.11.2010 - 15:00
aber wenns nie reicht holen wa in Polen noch bissl kippen xD und bissl schnaps
bin grad erst aufgestanden übelst kopfschmerzen und absolut scheiße geschlafen... und jetzt ka wart ich auf willi30.10.2010 - 19:19


