- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
schandmaul konzi komm ich auf jeden fall mit ^^29.01.2011 - 00:39
aber heute wird wohl nix mehr
1. will die eine wieder mit mir teln und
2. muss ich morgen bevor tobi nachhause kommt noch den letzten schrank irgendwie
mal gucken ob die noch da sind wenn wir das zimmer fertig haben ^^28.01.2011 - 23:12
müssen aber noch tobis zeug aufbauen28.01.2011 - 22:49
wilhelm is zwar grad da und könnte mich zu dir fahrn aber die machen gleich los >.<
zocken ein minigame und müssen dann noch schränke etc in seinem zimmer richtig hinstellen ^^28.01.2011 - 22:23
jo ^^28.01.2011 - 22:10
grad gildenkampf bei sf gesehn
das war echt zum mitfiebern xD

