- Drakiel
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
Drakiel's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Ouw, geil... wann wie wo und wie teuer denn?02.02.2011 - 13:39
Gib mal paar Details per PN rüber (:
Grüße nach Görlitz btw Schatzi ;3
abkacken weil willi noch mit seiner kirsche schreibt und ich auf ihn warte30.01.2011 - 19:01
Hier ma fette grüße von mir und ein noch fetteres danke für die B-day grüße. Reingehaun!30.01.2011 - 11:02![]()
ausm zimmer bekommen und die trainingsgeräte aufbauen29.01.2011 - 00:41
und trainieren xD
dazu kommt noch das ich mich nachm praktikumsplatz umsehen muss und dazu muss ich halt relativ früh aufstehen und wir hams spät
