CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
mhhh schwere frage *nachdenk*,,,
...ah ich habs! Gisell^^

richtig???
<333333
25.03.2008 - 22:09
gelöschter User
ja hab auch grade gelesen voll die bekackte verarsche!
naja...
mhhhh haste ma ne frage???
lieb you
25.03.2008 - 22:01
gelöschter User
ne ich lass mich auch nich vertreiben!
nene die sind doch ganz okay...
mit wem schreibste???
25.03.2008 - 21:55
gelöschter User
nu und wir beede lachn uns imma voll en ab^^
aber ich hatte heut echt was im auge...!!!
nee, also ich würds nie machn sonst haun se dir ene aufs maul!
oda was denkste???
<333333
25.03.2008 - 21:49
gelöschter User

ja aber davon merk ich nie viel^^
weil wir müssn ja schließlich nie nächste woche in bau^^
sitzen ma im kino nebeneinander???
25.03.2008 - 21:42
gelöschter User
ja auf dem bild find ich se nich einmal sooo hässlich!
nu aber müssten die woch schon längst im bau sein^^
aber statt dessen verstecken se sich lieber in balkons von den bullen! zhhh^^
haste eig noch kontakt zu dem dummen, reudigen, behinderten skull??
25.03.2008 - 21:33
gelöschter User
geil^^
die kann ja sogar tanzen...naja im video sah das aus als hätte se gesoffen!
whor heut die mauerkids wieder
ne!?
<333
25.03.2008 - 21:20
gelöschter User
allerliepste grüße..

<33

25.03.2008 - 21:10
gelöschter User
ja schon aber gugg dir ma diese verenderung an!
also aller achtung shandi!^^^^

25.03.2008 - 21:08
gelöschter User
[color=slateblue]hier die shandi voll in pose^^
voll hässlich^^[/color]



<333333333333
25.03.2008 - 21:03
gelöschter User
so aber jetzt der hamma!^^:



dieser hässlo blick is einfach nua hamma
so zu ablachen^^^^
die is voll krass ey...!!!

lieb dich
25.03.2008 - 20:53
gelöschter User
die träumt davon germanys next topmodel zu sein^^
achnee im endefekt wird ses ja eh nich xDD


die gina lisa is viieel bessa!

lieb dich süzze!
<333333333...33333333
25.03.2008 - 20:44
gelöschter User
[color=slategray]die flemmt sich och nua en ab!
viel [schöner] isse wenn se lacht^^
lieb dich voll
mein sonnenscheinchen
[/color]

25.03.2008 - 20:14
CuTe
eben^^
25.03.2008 - 19:55
gelöschter User
hier nochma das video^^

http://de.youtube.com/watch?v=PI0I-5rerNU

aber im endefekt ham wirs ja eh schon gesehn^^

<333
25.03.2008 - 19:54
gelöschter User
ey das bild passt voll zu der heulsuse^^



*weglauf* "was machen die denn?"
25.03.2008 - 19:53
gelöschter User
[size=40]300!!!!![/size]
oh gotT die carOo hatT 300 einträge ...^^
dasS muSs man feiern du !!!
ich freu mich so fuer meinä caro... xDD

lieb dich du!!
25.03.2008 - 19:19
gelöschter User
[size=16]299[/size]...^^ xD
25.03.2008 - 19:17
gelöschter User
298...^^ xD
25.03.2008 - 19:16
gelöschter User
297...^^ xDD
25.03.2008 - 19:15

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 378
User online: 0
Gäste online: 378


10 Minuten Ruhm


Bone