CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
uh ja das ging ab...wir machn dort übelst weit auf dem meer party und tanzen uns en ab^^
auf dem schlauchboot...das fast in die ganzen reudigen quallen gekippt wäre
und dann kam och noch die wasserpolizei
war so geil
lieb dich süße 4-eva <333333333333
26.03.2008 - 21:18
gelöschter User


lasS meina liebän carO grüßä da!!!!

hab dichä liep du !!<3
26.03.2008 - 21:03
gelöschter User
[size=10]lass meim carolinchen lübe grüße da...
hab dich liep...

http://www.myvideo.de/watch/3619609/Stefanie_Heinzmann_Like_A_Bullet_2008
26.03.2008 - 20:07
gelöschter User
mensch da lass ich auch ma meina caro liebe grüße da^^

26.03.2008 - 19:50
gelöschter User
da lasS iCh meina caroO oCh liepe grüßä da niCh...^^ xD

hab dichÄ liep <3
26.03.2008 - 19:32
gelöschter User
ja aber voll^^
du ich mach off
muss mich noch fertig machn...also ich komm spätesten 10 nach um...schaui
26.03.2008 - 14:33
gelöschter User
ja mach ma^^!

seh meine haare echt alst aus???))):
26.03.2008 - 14:27
gelöschter User
ja das is geil^^

<33333333333333333
26.03.2008 - 14:11
gelöschter User
na süzze^^

boar hab grad unsere zeitung von der 4. gelesen also diese abschluss^^
wir sahn voll dumm aus!^^
ich mich und die iwi noch vorne dazugeklebt!
lieb dich<3333
26.03.2008 - 14:04
gelöschter User
also jetzt um 3!^^



hey deine ehrligkeit wird belohnt, und du wirst es gottverdammt weit schaffen!^^
26.03.2008 - 12:48
Rosi-Julia
hey Ho!!

wie gehts?

<33
26.03.2008 - 12:32
gelöschter User
ich vermisse dich so sehr):
hab dich soo lange nie gesehn))):
schonschon 17 stunden und 29 minuten nie^^
bis danne

26.03.2008 - 12:30
gelöschter User


kla kla

ich bin schon wieder mit den nerven am ende ))):
was machn die denn???
26.03.2008 - 12:18
gelöschter User
[size=9]"es ist einfach schwer über meine vergangenheit zu reden*heul*
weil ich früher neger genannt wurde...*noch mehr heul*
was macht ihr denn*noch viel mehr heul*
^^^^^^^^^^ man gisell hör auf zu flemmen^^
lieb dich meine caro...<333[/size]
25.03.2008 - 23:10
gelöschter User
stimmt vllt hat se ken BOCK^^
naja gudd ich dann och glei
tschaui süße...
lieb dich <333333333333333
25.03.2008 - 22:40
gelöschter User
naja stimmt wenn sich die iwi nie danach ausruhen will^^
wie se so is und sie franzi nie fesbern muss^^
ach kla die ham schon nichts dagegen...
<333333
25.03.2008 - 22:33
gelöschter User
so in na virtel stunde ungefähr...
wollen ma don nachm kino noch bissl raus???
<33333
25.03.2008 - 22:27
gelöschter User
oh süüüß^^

ich auch dichääääääää^^

und noch paa andre^^....

wann gehtsn off???

<3333333
25.03.2008 - 22:20
gelöschter User
wen hastn gaaaanz doll lieb??
also so richtig lieb???^^^^^^
<33333
25.03.2008 - 22:14

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 441
User online: 0
Gäste online: 441


10 Minuten Ruhm


InExtremoo