- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
uh ja das ging ab...wir machn dort übelst weit auf dem meer party und tanzen uns en ab^^26.03.2008 - 21:18
auf dem schlauchboot...das fast in die ganzen reudigen quallen gekippt wäre
und dann kam och noch die wasserpolizei
war so geil
lieb dich süße 4-eva <333333333333
http://cinestar.de/de/kinos-lokal/goerlitz-palast-theater/genreseiten/deutscher-film/?tpl=94&filmid=14002526.03.2008 - 21:08
[size=10]lass meim carolinchen lübe grüße da...26.03.2008 - 20:07
hab dich liep...
http://www.myvideo.de/watch/3619609/Stefanie_Heinzmann_Like_A_Bullet_2008
da lasS iCh meina caroO oCh liepe grüßä da niCh...^^ xD26.03.2008 - 19:32
hab dichÄ liep <3
ja aber voll^^26.03.2008 - 14:33
du ich mach off
muss mich noch fertig machn...also ich komm spätesten 10 nach um...schaui
na süzze^^26.03.2008 - 14:04
boar hab grad unsere zeitung von der 4. gelesen also diese abschluss^^
wir sahn voll dumm aus!^^
ich mich und die iwi noch vorne dazugeklebt!
lieb dich<3333
also jetzt um 3!^^26.03.2008 - 12:48
hey deine ehrligkeit wird belohnt, und du wirst es gottverdammt weit schaffen!^^
ich vermisse dich so sehr):26.03.2008 - 12:30
hab dich soo lange nie gesehn))):
schonschon 17 stunden und 29 minuten nie^^
bis danne
![]()
26.03.2008 - 12:18
kla kla
ich bin schon wieder mit den nerven am ende ))):
was machn die denn???
[size=9]"es ist einfach schwer über meine vergangenheit zu reden*heul*25.03.2008 - 23:10
weil ich früher neger genannt wurde...*noch mehr heul*
was macht ihr denn*noch viel mehr heul*
^^^^^^^^^^ man gisell hör auf zu flemmen^^
lieb dich meine caro...<333[/size]
stimmt vllt hat se ken BOCK^^25.03.2008 - 22:40
naja gudd ich dann och glei
tschaui süße...
lieb dich <333333333333333
naja stimmt wenn sich die iwi nie danach ausruhen will^^25.03.2008 - 22:33
wie se so is und sie franzi nie fesbern muss^^
ach kla die ham schon nichts dagegen...
<333333
so in na virtel stunde ungefähr...25.03.2008 - 22:27
wollen ma don nachm kino noch bissl raus???
<33333
oh süüüß^^25.03.2008 - 22:20
ich auch dichääääääää^^
und noch paa andre^^....
wann gehtsn off???
<3333333
wen hastn gaaaanz doll lieb??25.03.2008 - 22:14
also so richtig lieb???^^^^^^
<33333



