- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
bei mir genau das gleiche. xD04.03.2009 - 21:07
ja dieses we is really schlecht.
aber vllt. sieht man sich morgen. ;D
liiebe diichä <33
glaub ich dir ni. xP04.03.2009 - 20:46
wes doch was du jeden tag machst.^^
da hab ich glaube ken platz. ;D
liebe dich <333
ganz liebe grüße..04.03.2009 - 20:15
hoffe hast mal in paar jahren zeit.
vermiss dich und chemie mit dir. )=
liebe dich <3<3<3
[size=9]boar super süßes b-pic.03.03.2009 - 20:22
Sry aber sieht e bissl bearbeitet aus.
<3
mir gefällt dein b-pic voll (:28.02.2009 - 11:13
nee nicht für arme. ich hab sowieso keine lust -.-
<333

