CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
nee halb.xD

sry.^^

<333
20.03.2009 - 20:47
gelöschter User
jaap. okay also machma erstma moin um 11.xD

da kommen wir raus noch voll "verschlafen" und sagen dann so;
,moin,moin´ ´D

<33
20.03.2009 - 20:37
gelöschter User
okay. aber ohne mandy is kacke.

weil das prob is ich kann nachmittag nur bis halb 5. und das wird sich ja ni lohnen,oder.?

<33
20.03.2009 - 20:31
x.nissii.coree.x
[size=9]aller liepzte gruesse [x
liebee dich sehr.<33
20.03.2009 - 19:48
gelöschter User
[size=9]ich hab schon mal gesagt das du ein tolles profilbild hast.

ich lass mal wieder liebe gruesse hier.

lieb dich
20.03.2009 - 15:10
gelöschter User

das geht.(:

<333
19.03.2009 - 19:12
gelöschter User
och maan):
das sah doch gut aus.
ich hab best. noch eins,(;

<33
19.03.2009 - 19:06
gelöschter User
warte ich schau mal.,.(:

<33
19.03.2009 - 18:57
gelöschter User


[size=9]wuhaa,,ich finds tolli (:

<3
19.03.2009 - 18:46
gelöschter User
mhh. jaja weiß bescheid.

nur heut ist eh ein scheiß tag -.-

i-wann kotz ich noch !!

18.03.2009 - 13:56
gelöschter User
[size=10]grueße.(=
war tolliq heute.



ld..<3[/size]
17.03.2009 - 19:50
gelöschter User
liebe dich alte,,

für immer..!

danke für alles. (=

<333
17.03.2009 - 19:32
gelöschter User
[size=9]stimmt ja *kotz*
naja filmen wir trotzdem ;D
ich hab meinen eltern und schwester
verboten zu kommen!

<3[/size]
16.03.2009 - 21:45
gelöschter User
[size=9]aber!!!! ich kann eine rolle ;D
und kopfstand und vllt. rolle rückwärts!
krieg ich jetzt ein daum? ;D

ich kann alles gut außer bodenturnen
und aerobic ;D

freu mich schon auf nächste stunde sport ey
<3[/size]
16.03.2009 - 21:41
gelöschter User
[size=9]omg oO
ich krieg diesen hüft aufschwung nichtmal hin! ;D
naja meine klasse ist zum teil
bissl "anders" im negativen sinne! ^^
ich bring nächstes sport meine cam mit!
<3[/size]
16.03.2009 - 21:36
gelöschter User
[size=9]wenn ich meine mache ;D
nee auch nie! ich krieg nix hin!
sport find ich iwie hammer mit euch *___*

<3[/size]
16.03.2009 - 21:23
gelöschter User
[size=9]müssen mal n video von sport machen ;D

<3[/size]
16.03.2009 - 21:18
gelöschter User
[size=9]grüße zurück!
& eure videos! HAMMER!

(;[/size]
16.03.2009 - 20:53
..mR..eLasTiSch..
[size=8].noe.. auch nixX..

lieb dich.[/size]
15.03.2009 - 20:50
..mR..eLasTiSch..
[size=8].okay.. dann such ich dich morgen mal.. ^^
und gibts was neues bei diir..

lieb dich.[/size]
15.03.2009 - 20:33

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 324
User online: 0
Gäste online: 324


10 Minuten Ruhm


Anni0504