- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
achso. die fragen im kino gar nicht nach alter oder so.06.02.2011 - 14:50
war bei mir zumindest paar mal so.
ja bei dein schön langen xD aber bei mir und mandy siehts übelst scheiße aus [..ich sag nur glatze gestern06.02.2011 - 13:13]
joar. also ich find glaub morning glory am besten : D06.02.2011 - 12:39
..ach scheiße das kommt schon um 3..![]()
