- CuTe
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
CuTe's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
hm naja machma irwann bald ma - aber zuerst müssma uns ja was neues ausdenken oder? :p17.02.2011 - 15:25
genau, shit on it!
und auch die caro ruhmt mal wieder..ichb werde diesen augenblick nutzen um ihr liebe grüße dazulassen und zu hoffen das man sich vllt irgendwann mal richtig sieht16.02.2011 - 22:42![]()
<3<3<3
Tschicke Foto's!16.02.2011 - 21:35
Aber anderes ist man ja von dir eh nich gewohnt.
Hübsch Hübsch
Mir kam grad einer in deinem Haus entgegen..15.02.2011 - 20:43
Ich glob der fand mich geil![]()
![]()
ohoh achso (:15.02.2011 - 13:08
aber da du fragstes welches shoppen gehen ich
davon aus, dass das nicht so schlimm war ^^
eh mensch15.02.2011 - 12:48![]()
![]()
![]()
hat ja nimmer viel gefehlt.
ich geh jetz zu mäcces und danach ruf ich dich an wegen heute.
