CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
iwii.
hhm, run eid zang nchlaues. DX
rbea ieb ned nörterw tim run ired nuchstabeb sommtk os rüber(DX) sla bo riw hinface sückwärtr nchreibes. >.<
26.01.2010 - 21:25
iwii.
rbea gegamäßim.Dx
hci eabh hleicg sllea nerstandev. ) :
26.01.2010 - 21:13
iwii.
oarc, neim ichatzs. sad (ned ymiles susm hci huca nmdreheu)

33<
26.01.2010 - 21:07
gelöschter User
lass dir ma Grüße da!
26.01.2010 - 21:04
Crime-Time
grüße für die caro
t-shirt und geld kriegste noch^^

<3
26.01.2010 - 20:59
gelöschter User
joahh dankii
gegb ich euch [===
26.01.2010 - 20:19
Soelen
tja da wird ja nord mal ausnahmsweise richtig grün ^^
26.01.2010 - 17:10
Soelen
königshufen in 6 monaten:

26.01.2010 - 10:22
gelöschter User
caRROO
ich bin jah am anfang inb euern vid ;P

dankii;P
ich will aun t-shirt(=
25.01.2010 - 20:18
iwii.
UND JA, ER SIEHT MEGA AUS.!!
24.01.2010 - 21:22
iwii.
augsburg, caro, AUGSBUUURG.!
24.01.2010 - 19:21
iwii.
achsoo, also an alle;

DIE CARO HATN TYPEN KLARGEMACHT AUSM ALLGÄU, DER WILL DASS SIE BEI IHM ÜBERNACHTET.!!!
24.01.2010 - 19:17
iwii.
hast du mir alles schon geschickt.XD
24.01.2010 - 19:14
iwii.
joo alde. : P
24.01.2010 - 19:11
Soelen
immer diese eigenwerbung... xD feines pic ^^
24.01.2010 - 15:45
gelöschter User
hehe ist ja nielich (=

dankeschööön

lieneee
24.01.2010 - 12:31
gelöschter User
das macht best. so nen "hää!?"
effekt bei den andern ^^
oder ??

<3
24.01.2010 - 12:23
gelöschter User
joaa schon okay (=

du beste, duu !
24.01.2010 - 12:12
gelöschter User
das is ja t-shööört,t-shööört,t-shööört xDD
gor nie mit dabei )=

najaa is trotzdem irwie geil ^^
24.01.2010 - 12:01
gelöschter User
alter daas vid xDDDD
habs erst jetz gesehn ^^

aber wieso isn da so viel weg am ende ??red face
24.01.2010 - 11:58

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1033
User online: 0
Gäste online: 1033


10 Minuten Ruhm


Tiggr