CuTe
CuTe ist offline

CuTe's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
micha91
na wenn ich schon mal ihr bien
dann lass ich auch mal grüße da
04.02.2010 - 19:05
Boergy
liebe grüße...

<3
04.02.2010 - 18:34
Honeyx3
liiebeh gruesse..

<3.?
04.02.2010 - 16:45
gelöschter User
is das dein häschen ..*sweet*
wie heißt es denn??

ld<333
04.02.2010 - 16:05
Soelen
haaa schnikes pic mit "ronlld" ^^ leider unscharf xD
04.02.2010 - 13:14
da-seifeniggi
Grüße wink
03.02.2010 - 22:18
gelöschter User
Dankeschön.xD
lieb dich.<333
03.02.2010 - 20:57
scholle
liebe grüße carowink
01.02.2010 - 18:18
gelöschter User
danke. : D

p.s es wissen nur insiders. ;D

<33
01.02.2010 - 14:15
Soelen
na wo wart ihr denn? ich war da ^^cool
01.02.2010 - 01:28
gelöschter User
meine augenfarbe könnte auch geiler sein

--> willst doch nur hörn "deine augen sind doch voll toll" o.o

big grin big grin
31.01.2010 - 23:26
Soelen
unter der dusche. wuusch.

ich mag deinen benutzernamen aber. (:

deine augenfarbe könnte nich geiler sein.

aber ihre freunde mag sie wenigstens doll. : D
big grin big grin
31.01.2010 - 20:48
VitoScheK
ja also müssn ma ma sehen wenns klappt bekommste shirt un geld ebn okay
31.01.2010 - 19:02
VitoScheK
hallo Oo

ich will so ein shirt und tino auch
31.01.2010 - 18:57
VitoScheK
ja is ja auch sichrer xD

ich wqill so eins ham aber mit blauem herz geht das xd^^
31.01.2010 - 18:53
VitoScheK
wasn hier jaja das unser ernst cx>D

wir woillen euch in görlitz groß rausbringen xD
31.01.2010 - 18:43
VitoScheK
naja vergess das nie mit dem shirt xDD

<3

wink
31.01.2010 - 18:41
Soelen
na heut um 8 mac? haha ^^
31.01.2010 - 15:58
gelöschter User
^^
aber das 'kussbild'
von unsren beiden ist immernoch das beste. XD
31.01.2010 - 15:30
gelöschter User
fjeden ihr stehts mehr. ^^
31.01.2010 - 15:28

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 656
User online: 0
Gäste online: 656


10 Minuten Ruhm


vansman