Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

ok sachlich... ;]
ja, macht das bitte rückgängig.

R Q L

Zitat von Dexter:
vielleicht nicht an der gesamtmasse, aber an den sachen, die man persönlich sieht
bei vielen usern wird sich die anzahl der meldungen, die sie betreffen, vervielfachen

Willst du denn den ganzen tag im tr die statusmeldungen beobachten und alle einzeln lôschen?
Viel spassbig grin spätestens nach einer woche hadte die schnaute voll

R Q L

ok das geht zu weit... /=

R Q L

vielen dank, werd ich haben big grin
war ja nur eine idee und ich glaub nicht, dass das feature einfach so wieder komplett entfernt wird, dann wäre der programmieraufwand (dessen höhe ich nicht einschätzen kann) schliesslich völlig umsonst gewesen

R Q L

Wenn einer von Euch TeamSpeak3 hat, kann sich gern mal zu uns gesellen und sein Senf auch sprachlich zu äußern smile

IP: ts.the-reality.net
Port: 9987

R Q L

Ich hab kein Teamspeak : D

Ich hab jetzt das ganze gerade auch bemerken dürfen, das jetzt angezeigt wird, wer wem ins GB schreibt und ich bin davon nicht besonders angetan.
Bereits jetzt wird die Funktion Statusmeldung von einigen Freunden mehr als genug ge(miss-)braucht und ich glaube ich bin nicht der einzige mit solchen Freunden und jetzt auch noch das mit den GB´s anzeigen zu lassen geht gar nicht, sobald Rush Hour ist müsste man in weniger als 15 Minuten immer wieder nachgucken um nichts zu verpassen. Das schlimme ist das hin und wieder jemand was wirklich wichtiges schreibt, aber unter dem ganzen Müll der da sonst geschrieben wird + GB´s geht das einfach nur unter.

R Q L

Wie sinnlos ist dass denn bitte ?!
Ich seh hier nur noch "Statusmeldungen" von GB Einträgen
und das auch nur von den Letzten 20 Minuten über die ganze Seite.

Macht es bitte rückgängig.

R Q L

wäre gut wenn man das in irgendeiner art und weise abschalten könnte
stellt euch vor irgendjemand macht eines von diesen sinnlosen gb-gesprächen...

R Q L

Wie war es damit, wenn man eine neue Rubrik gründet, in der sich die ganzen neusten Aktivitäten der User befindet, die man auf der F-Liste hat !?

Das würde die ganze Sache entspannter machen und keiner würde dann mehr angenervt sein, wegen den zu vielen Statusnachrichten. wink
Also wäre meine Idee. roll eyes

R Q L

Zitat von -CracK_Franzi-:
Wie war es damit, wenn man eine neue Rubrik gründet, in der sich die ganzen neusten Aktivitäten der User befindet, die man auf der F-Liste hat !?

Das würde die ganze Sache entspannter machen und keiner würde dann mehr angenervt sein, wegen den zu vielen Statusnachrichten. wink
Also wäre meine Idee. roll eyes


hört sich eigentlich ganz gut an wink, Die Rubrik könnte man dan ja ,,Aktuelles" oder sow nennen...

R Q L

Ist wirklich garnicht mal so schlecht, die Meldungen wie Bilder oder GBs auf eine separate Rubrik zu senden.

R Q L

Oder Rund um Mich! .. wär auch eine Idee, wie man es nennen könnte.

R Q L

ist ein sehr guter vorschlag !
Weiterhin w*rde ich es gut finden wenn es eine meldung gäbe wenn der eigene status kommentiert wurde, oder einer zu dem man selbst schon etwas 'dazugesaftet' hat.

R Q L

Zitat von -CracK_Franzi-:
Wie war es damit, wenn man eine neue Rubrik gründet, in der sich die ganzen neusten Aktivitäten der User befindet, die man auf der F-Liste hat !?

Das würde die ganze Sache entspannter machen und keiner würde dann mehr angenervt sein, wegen den zu vielen Statusnachrichten.
Also wäre meine Idee.

R Q L

Einfach wieder Rückgängig machen.
Und sich eher auf Sachen wie IM schreiben konzentrieren.
Das ist einfach nur ein schlechter Facebook abklatsch.

IM schreiben ist wenigstens nicht Zwecklos.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 496
User online: 0
Gäste online: 496


10 Minuten Ruhm


Bring.me.the.Horizon