Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

ts geht sogar.^^

nja. ich find das neue echt behämmert ;D

mich intressiert wirklch nicht was andere leute in ihrem gb stehen habem^^

R Q L

Zitat von Kapi.Dapi.Duh.x:
ts geht sogar.^^

Dann hau doch nicht ab.^^

R Q L

einfach tr für ne weile abschalten und die ganzen wünsche von hier in ein tr 4.2 oder 5.0 packen ;DD

R Q L

Zitat von Steffen:
Zitat von Kapi.Dapi.Duh.x:
ts geht sogar.^^

Dann hau doch nicht ab.^^


nja ich wollte wieder auf meinen server ;D
'-> 4Story *-*

vllt. ein anderes mal xDD

R Q L

In dieser neuen Rubrik könnte ja angezeigt werden, wer sein Profilbild geändert bzw. Profil erneuert hat, Wer neu auf die Freundschaftsliste gekommen ist, Wer an welchem Event teilnimmt, neue Partyfotos in sein Album hinzugefügt hat, etc. wink

Waren jetzt nur paar Beispiele, aber so wäre ich und die anderen User auf dem neusten Stand. wink

Und auf der "Homeseite" könnte man noch extra eine Onlineliste erstellen, in der nur die Freunde angezeigt werden, die halt online sind. ^^ Vielleicht dazu noch einen kleinen Minichat ? smile

Ich muss jetzt einfach mal den "Blödsinn" los werden, aber so würde die Seite noch ein wenig mehr "Spaß" machen. winkroll eyes

R Q L

Zitat von -CracK_Franzi-:
In dieser neuen Rubrik könnte ja angezeigt werden, wer sein Profilbild geändert bzw. Profil erneuert hat, Wer neu auf die Freundschaftsliste gekommen ist, Wer an welchem Event teilnimmt, neue Partyfotos in sein Album hinzugefügt hat, etc. wink

Waren jetzt nur paar Beispiele, aber so wäre ich und die anderen User auf dem neusten Stand. wink

Und auf der "Homeseite" könnte man noch extra eine Onlineliste erstellen, in der nur die Freunde angezeigt werden, die halt online sind. ^^ Vielleicht dazu noch einen kleinen Minichat ? smile

Ich muss jetzt einfach mal den "Blödsinn" los werden, aber so würde die Seite noch ein wenig mehr "Spaß" machen. winkroll eyes


optimal wink

R Q L

@-CracK_Franzi-
mit anderen worten: du willst facebook in orange, ohne apps und besser sortiert (mir ist nie klar, was da der unterschied zwischen hauptmeldungen und neuste meldungen ist)
ich weiss, der vergleich hinkt ein wenig und jede andere seite hat das auch, aber das ist eben das bekannteste beispiel

R Q L

Facebook hin oder her, Hauptsache einer macht mal Vorschläge, wie man die Seite etwas besser "ausbauen" kann. wink
Sind halt nur ein paar Beispiele. wink
Wie es dann Steffen oder Wolax machen, ist ihre Sache.

R Q L

Nun ja... Ich finde es ja schön, dass ihr etwas verbessern wollt, aber ein Gästebucheintrag ist doch für die entsprechende Person bestimmt. Und da interessiert es mich kein bisschen wann Person X Person Y etwas ins GB geschrieben hat.

Und die Idee der Onlineliste, die nur Freunde anzeigt, finde ich gut, auf den restlichen Schnickschnack könnte ich auch verzichten.

R Q L

Die Gästebuchposts sind einfach nur behämmert!...wenn jemand Ruhm hat is gleich die gesamte Postseite voll! Außerdem bin ich auch der Meinung das GBs zunächst nur für den Besitzer des GBs bestimmt sind!

R Q L

also momentan is es ja so dass ich keine gbs schreiben muss sondern auch als status schreiben könnte ''an 'X' : 'text' ''

R Q L

...oder keinen status schreiben sondern mir meinen status selber ins GB setzen kann...
hat das selbe Ergebnis, nur dass es keiner kommentieren kann.

R Q L

Wär auch eine Idee, aber willst du dann dein Gb damit voll spamen !?

R Q L

nein es geht nur darum was für sinnlose dinge zur zeit theoretisch möglich wären

R Q L

TR versucht andere communities nachzuahmen (bsp. facebook)

aber:das wird nichts -> kompletter vollschrott

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 541
User online: 0
Gäste online: 541


10 Minuten Ruhm


DeeAssONE