Forum > Filme und Kino:
.Zeiten Ändern Sich.

R Q L

Bushido is nicht der einzige der das geschaft hat...
es gibt noch genug andere die es schwerer hatten im leben...

z.B. Eminem, 50 Cent oder der Popsänger Seal !

Warum nach den Stars gucken ?
es gibt unter uns auch genug arme Leute die nie aus ihrer Scheiße rauskommen, für die Interessirt sich kein Schwein !

R Q L

also ich zieh mir den Film einfach mal rein ..

scheiss auf die paar Euro Kinoeintritt..^^

R Q L

Filme sind genau wie Lebensmittel oder Musik Geschmackssache, und es is eig. sinnlos darüber zu diskutieren, für einen ist der Film gut und für den anderen eher weniger..

an der eigenen Meinung ändert das auch nix^^


LG

R Q L

ich weiß nicht es geht hier nicht um die person bushiod sondern seinen film und leute die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben und hier shclecht über den film reden verstehe ich nie ...ich meine von 50cent der film war irgendwie n tick besser aber man muss dran denken der kommt aus den staaten wo es wirklich so zugeht und bu drehte den film über seine jugend in berlin und wer shcon öfters in berlin gewesen hast hat vllt. schon paar krasse sachen egsehen die kein görlitz nord etc. nachmachen können weil es ebend großstadt ist und die finde ich im film gut umgesetzt das vielleicht einige leute visuell erkennen was es heist n "gangster" zu sein und dreck zu fressen

R Q L

ach komm so krass ist berlin nicht gibs städte wie z.b hamburg die sind 1000 mal schlimmer

R Q L

Zitat von faZe:
ach komm so krass ist berlin nicht gibs städte wie z.b hamburg die sind 1000 mal schlimmer

du musst es ja wissen

R Q L

das ding is,dass bushido kein gangster is und nie dreck gefressen hat.
er is noch nicht mal n rapper.
er is hat so viel mit rap zu tun wie dieter bohlen mit musik -nichts!zumindest nichts authentisches,das mit einem echten gefühl für die sache verbunden wäre.
er is n sehr ehrgeiziger geschäftsmann und das kann man vielleicht anerkennen,wenn man will.aber da kann man sich genauso gut n poster von irgendeinem manager ins zimmer hängen und sich filme über dem seine lebensgeschichte reinziehen,wenn du mich fragst.is mir egal.
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht,was dein problem ist.du eröffnest n thread und stellst folgende frage:"ist es für euch n grund in die kinos zu gehen oder interessiert es euch nie ..??"
also bekommst du auch ne passende antwort von mir.

R Q L

"Von wegen Bürgerschreck: In der Verfilmung seines Lebens "Zeiten ändern dich" müht sich der Skandalrapper Bushido als Filmheld ab. Durch hölzerne Dialoge und schlechtes Casting ist das stellenweise unfreiwillig komisch, meistens langweilig - und komplett Talkshow-tauglich."

...

"Ein Gutes könnte "Zeiten ändern dich" dennoch bringen: Nach diesem peinlichen Auftritt könnte für Bushido doppelt Schluss sein - sowohl mit Gangster als auch mit Talkshownase."


Diese Kritik aus dem Spiegel trifft es voll und ganz.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,675528,00.html


Und ich möchte das noch durch einen eigenen kurzen Beitrag ergänzen:
Der mit Abstand schlechteste Film seit vielen Jahren!

R Q L

JSoeren "vollkommen Recht geb"

R Q L

das schlimmste in Berlin sind nur die Junkies am Kottbussertor ;D

R Q L

ich glaub da gibt es weit aus schlimmeres in der stadt als nur die paar junkys die hast du auch so ueberall
naja und außerdem geht es nicht um die stadt berlin sondern um den film

R Q L

Zitat von CDMsen:
am schlimmsten is das ende vom trailer...vergleicht der lappen sich etwa tatsächlich noch mit biggie?



da is mir auch ganz schlecht geworden.
ich verfluche den tag an dem viva und bmg anfingen diesen typen zu hypen und den kids sowas als hiphop zu verkaufen. dabei ist bushido das pure gegenteil von hiphop. plötzlich wollten alle so gangster wie möglich sein, anstatt was respektables bzw. das beste aus sich zu machen. jetzt ist es cool so zu sein, wie die lappen die früher in den ersten battles gemeint waren. völlig paradox...hätten die nicht ne andere musikrichtung für ihr rumgehampel missbrauchen können? die letzten jahre waren einfach nur lächerlich - und zwar bei den amis und bei uns. frankreichs szene bleibt als einziges real!
so!
achja und der film: einfach langweilig! aber is sicher geschmackssache...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

.Zeiten Ändern Sich.
erstellt von Consdaple
am 09.01.2010
42 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 474
User online: 0
Gäste online: 474


10 Minuten Ruhm


echterfreund