Forum > Filme und Kino:
.Zeiten Ändern Sich.

R Q L

also ich fande den film auch gelungen zumal ich nicht das buch gelesne habe (wieso auch)

aber ich muss sagen hat mich echt fasziniert

R Q L

Zitat von GRECKOE:
also ich fande den film auch gelungen zumal ich nicht das buch gelesne habe (wieso auch)

aber ich muss sagen hat mich echt fasziniert


ja aber was denn nur? was bitte ist an dem film gelungen?
schauspieler? wohl kaum.
story? nicht vorhanden
Musik : evtl noch, aber dafür brauch ich kein film
Spannung? fehlanzeige
Höhepunkte: fehlanzeige
message: fehlanzeige
irgendwas: fehlanzeige.

Das hat nichts mit Neid oder sonstiges zutun, es ist jedenfall meine Einschätzung dazu

R Q L

Ist ja eigentlich auch jedem seine Sache. Über Meinungen kann man sich gut streiten und das ist ja hier nicht Sinn und Zweck. Wär ja schlimm, wenn jeder gleich empfinden würde.

Für alle die den Film gut finden ist das ok und für alle die Ihn im "Deutschen Jargon" "Scheiße" finden ist das auch ok. Meine Meinungwink

R Q L

message: fehlanzeige ???

also wenn der film keine message hatte weiß ich ja nicht.

R Q L

also ich finde die message von dem film ist das einen immer steine in den weg gelegt werden und das man sich seine familie bewahren soll deswegen verzeiht er auch seinen dad

auch wenn man fast weiß das vielelicht manches gelogen oder erfunden ist finde ich "sein" leben echt faszinierend und die letzten beidne lieder haben mich echt begeistert

zwar ist er dann zum schluss ziemlich arrogant mit nem kleinen handshake für fler aber kay one steht mit ihm auf der bühne und jetzt sind se wieder ganz dick

aber ist auf jedenfall wert mal anzuschauen entweder oder im "heim"/Kino

R Q L

wollte noch nizufügen das es keine spannung etc und höhepunkte und sowas was eigentlich nen typischen film ausmacht bestimmt nicht geplant waren weil es dir verfilmung von einer biografie ist und ich glaube im leben kan nman sich die schauspieler auch nicht aussuchen oder die spannung deswegen denke ich das er den film aus seiner perspektive gestaltet hat und nicht wie andere filme wie avatar sherlock holmes etc .

R Q L

verfilmung einer biografie...ich lach mich tot.
wie kann man das ernst nehmen?
die einzige idee,die hinter dem film steckt is pr für bushido,damit er wieder mehr verkauft..und das is auch die einzige message,die dahinter steckt.

naja,jedem das seine...

R Q L

is doch bestimmt ne nachmache von 8 Mile wo Eminem gespielt hat...
denk ma der Film von Bushido geht woll in die selbe richtung oder ?
hab denn nämlich noch nicht gesehen... wink

R Q L

die message ist das man es zu etwas schaffen kann...wenn man es wirklich will.

und das hat er definitiv wie kein anderer.

R Q L

stimmt...diese "message" is wirklich sau innovativ.kenne keinen,der das besser rüberbringt als er...der bushido is nämlich n ganz tiefgründiger
big grin
dieser text beschreibt bushido's bio irgendwie treffender,wie ich finde.den anfang einfach ignoriern.

R Q L

du bist dumm

R Q L

Zitat von Br0k3n:
Ist ja eigentlich auch jedem seine Sache. Über Meinungen kann man sich gut streiten und das ist ja hier nicht Sinn und Zweck. Wär ja schlimm, wenn jeder gleich empfinden würde.

Für alle die den Film gut finden ist das ok und für alle die Ihn im "Deutschen Jargon" "Scheiße" finden ist das auch ok. Meine Meinungwink

R Q L

so siehts ausroll eyes

R Q L

nachmache von 50 cent, get rich or die trying wink

R Q L

Wenn man alles auf nachmache schieben würde, wie viel Filme gäbe es da rein realistisch überhaupt noch?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

.Zeiten Ändern Sich.
erstellt von Consdaple
am 09.01.2010
42 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 663
User online: 0
Gäste online: 663


10 Minuten Ruhm


David_Beckham23