Forum > Filme und Kino:
.Zeiten Ändern Sich.

R Q L

Ja ähm wie beschrieben der film von bushido der im februar in die kinos kommt. Ich muss schon sagen obwohl ich sowas kaum höre hat mich der trailer strark faszieniert.Mann sieht ebend wie er zum "Gangster" aufwächst und sowas flasht mich einfach

http://www.youtube.com/watch?v=RhsOlcgDRFk&feature=player_embedded

...Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen. Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich: ab 4. Februar 2010 in den deutschen Kinos!...

ist es für euch n grund in die kinos zu gehen oder interessiert es euch nie ..??



R Q L

also ins kino geh ich wegen der schwuppe nich
der hat damals (ich weis nich wies jetzt aussieht) seine texte noch nichmal selber geschrieben ...
was will mir der hampelmann also erzählen ?
hat ja gar nichts zu erzählen sondern lässt die geschichten lieber von jemand anderen verfassen ...
wohl bestimmt genauso das drehbuch
mich würd mal interessieren wie viel in dem film von ihm stammt big grin

naja ich werd ihn mir sicher aus reiner neugier iwann mal zu hause ansehen um mir selbst nen bild davon zu machen

aber ins kino ... auf gar keinen fall

R Q L

ja das habe ich auch gehört das er nicht selber schreibt jetzt immernoch

aber ist ebend so ne art scarface der film nur aus berlin und nicht so extrem ^^

R Q L

also ich find das echt krass interesant , ich denke mal ich werd ihn mir im kino ansehn.

R Q L

nachmache von der verfilmung der biografie von 50 Cent aka Young Ceasar aka Curtis Jackson... kann nicht besser sein, also werd ich auch nicht ins kino dafür gehen !

R Q L

das schreit ja gradezu nach illegalem Download!!!

big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

Der Peter bringt die ganze Sache wieder auf n Punkt!
So seh ich das auch.

R Q L

Zitat von Peasens:
das schreit ja gradezu nach illegalem Download!!!

big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin


Yo. mehr ist es auch nicht wert! happy

R Q L

Ach den muss man nichmal loaden.
Mal davon abgesehn, dass ich nie illegal ausm netz zieh!!

aber lustig, die letzten Comments!

btw. ich hab noch nichmal den dreckeligen 50 Cent Film gesehn wink

R Q L

ich finde ihn eigentlich ganz gelungen!!
hat mir echt gefallen

R Q L

Mich erinnert Nico Bellig von GTA4 immer an die Fratze von Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Sonny Black oder Bushido).

Aber zum Film kann ich nur sagen: Ist Rotz

R Q L

Ich hab die Biografie gelesen und muss sagen, dass was im Buch alles drinn ist alles nur komprimiert in den Film gepackt ist, an sich eine gute Idee mit dem Film, aber ich hätte Ihn noch ein bisschen ausreifen lassen, denn da fehlen rund 50%. Aber sonst ganz ok.

R Q L

ich warte eigentlich nur drauf,bis jemand wie eko auch son film dreht...
der is genauso "gangsta" wie bushido...oder dieser kollegah.
alles image rapper,mehr nicht.und ich muss mir nicht ne story von schlechten schauspielern nachspielen lassen,die es schon hundert mal gibt.der vergleich mit scarface is mehr als ungerechtfertigt,zumal al pacino sich selbst nicht fürn gangster hält,sondern einfach nur n guter schauspieler is.

wohnt bushido eigentlich immernoch bei mami?

R Q L

am schlimmsten is das ende vom trailer...vergleicht der lappen sich etwa tatsächlich noch mit biggie?

R Q L

ne mami wohnt jetzt bei bushido.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

.Zeiten Ändern Sich.
erstellt von Consdaple
am 09.01.2010
42 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 655
User online: 0
Gäste online: 655


10 Minuten Ruhm


Gonzo80-05