Forum > Filme und Kino:
Welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?

R Q L

es ist aba auch kein horror filmm xDD

R Q L

cloverfield ist hammer.
und sieht man mal davon ab, dass ein monster ohne jegliche angabe von herkunft durch eine stadt rennt, ist er auch nicht unbedingt unrealistisch.

PS: der film ist absolut empfehlenswert!

R Q L

da ist "Host" diese japanischer Abklatsch oder so schon echt beschissener (;

R Q L

Abgesehen davon, dass es ein wirklich total sinnloser Thread ist, ist der Film den 'Demolition' gepostet hat richtig unrealistisch. Es ligt aba daran, dass der Film schon sehr alt ist und da ist es verständlich. ; )

R Q L

Der Thread sollte "realistischster Horrorfilm" heissen. Das wär interresant und ein bisschen sinnvoller als dieser Thread hier. ; )

R Q L

Für mich bist du schon ziemlich unrealistisch, daher hat der Thread seinen berechtigten Sinn big grin

Unrealistisch fand ich den Film: Drag me to Hell.

Erinnert mich an einen billigen Versuch an das Klischee von Tanz der Teufel und Armee der Finsternis zu kommen (Ja, mir ist bekannt, dass der selbe Regisseur am Werke war.)^^

R Q L

aha

R Q L

wenn mans genau sieht is doch so ziemlich jeder Horrorfilm unrealistisch da sowas ja nieeee passieren wird xD

R Q L

Zitat von sMoVed.x:
wenn mans genau sieht is doch so ziemlich jeder Horrorfilm unrealistisch da sowas ja nieeee passieren wird xD

vieleicht ^.^

R Q L

eben vielleicht nur weil wir was jetzt noch nicht verstehen oder glauben können, mal sehen was die Zukunft bringt vielleicht kommt ja mal ein Godzilla um die Ecke : D

R Q L

mal abgesehen von den gnzen monster/zombie/kleine tote kinder-filmen könnten einige szenarien eig in wirklichkeit passieren.

ich meine solche filme wo ein Mensch durchdreht und einfach leute auf perverse weise umbringt/massakriert siehe "Hitcher - Der Highwaykiller"

R Q L

*obwohl Hitcher kein richtiger horrorfilm is.

R Q L

naja Zombies hm... man muss nur den RABV nach Fukushima bringen, mutieren lassen und dann wird man schon sowas ähnliches wie nen Zombievirus haben happy

R Q L

ja hast recht


oder irgendjemand entwickelt mal endlich diesen T-Virus in echt!big grin

R Q L

so mir fällt der name immernoch nicht ein aber villeicht wisst ihr den namen ja
also da is ne gruppe in der gruppe ist die hauptperson,
die sind mit nem boot auf dem meer und suchten nach land da sahen die ein weißes schiff,zunächst passiert nichts,aber die hauptperson hat jemand mit nem gewehr gesehn sie wollte es den anderen sagen aber die haben sich ja aufgeteilt.sie brachte nach und nach ihre freunde ausversehen um.sie versteckte immer die leichen irgendwo beim schiff sie tötete sogar den mit dem gewehr,wo sich raustellte das das sie selbst war,dann hörte sie stimmen,sie schaute nach und das war sie mit ihrer gruppe,achja sie hat das gewehr und den anzug genommen,sie wollte verhindern das sie selber ihre freunde killt also versuchte sie immer und immer wieder sich selbst du töten(also die die neu kamen)das schaffte sie nicht weil das den gleichen ablauf hatte doch nach 3 weiteren malen schaffte sie es(die aus der neuen gruppe)doch dann wollten die freunde sie killen was sie auch taten dann kam ne neue gruppe wo die hauptperson wieder alle tötete,irgendwann sah man in dem film ein haufen von den selben leichen,und zum glück schaffte die hauptperson das am ende,weil das ein bisschen langweilig geworden war(also bei jedem versuch das abbild von ihr zu töten um die gruppe zu schützen verändert sich ein bisschen der geschichte)

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?
erstellt von
am 09.07.2011
38 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 559
User online: 0
Gäste online: 559


10 Minuten Ruhm


mat1x