Forum > Filme und Kino:
Welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?

R Q L

Wie schon oben steht..."Welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?"

R Q L

also gestern im tv kam dieser monstershark vs crocodile oder so auf rtl2..
der war schon echt als ganz klarer lowbudget-film unrealistisch tongue

R Q L

Ich bin grad mal wieder seit ner Woche bei TR online.
Der einzige Comment, der bis jetz was gebracht hat, war der von Demolition.
Habe grad nur mal reingeschaut, weil ich n Filme-Spezi bin, den´s vlt. auch mal interessiert hätte, bei welchen Horror-Filmen einfach nur unglaubwürdiges Zeug passiert!
Also lasst eure beiläufigen Kommentare, die überhaupt nix mit dem Thread zu tun haben!!!

overlord88, Da Steven, you.mom, mecces, judoboy06 ...habt ihr andre hobbie´s, außer TR?

Wenn ihr Threads sinnlos oder langweilig findet, oder sie in Frage stellt, dann macht euch n Kopf um eure Probleme!

Mich würden sinnlose Horrorfilme wirklich interessieren wink

R Q L

erstmal etwas über die noch vorhandenen bzw. gelöschten comments über mir

1. super gemacht -da_benni-!!!!
2. ob jemand mit 9 schon horrorfilme sieht sei doch im selber und seinen eltern überlassen!!
3. ich selber sehe auch horrorfilme und überlegt euch ob ihr nich schon selber unter 16 jahren solcherlei filme gesehen habt

so und jetzt zum thread an sich:

nahezu jeder Horrorfilm ist unrealistisch aber ein paradebeispiel ist "Simon Says"
Artikel: klick mich!!

Bilder: klick mich!!!

beispiele nenne ich hier nicht zwecks jugendschutzwink
ein kleiner tipp: es wird viel mit spitzhacken rumgesauthappy

und noch "Shaun of the Dead"

wobei man das nich wirklich als Horrorfilm bezeichnen kann
höhstens als krasse action-komödie mit zombies und ziemlich viel blut

artikel: klick mich!!

Bilder: klick mich!!

R Q L

Wenn hier Jemand auf Filme aus anderen Genres steht, die aber keine Horrorfilme sind, dann kann Ich "Kung Fu Hustle" wärmstens empfehlen. ;]

R Q L

eigentlich kann niemand hier filme bewerten weil der thread ja
"welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?" und ich glaube nicht das einer von euch/uns alle horrorfilme auf der gesammten welt gesehen hat aber wenn man den titel des thread liest bekommt man schon lust zum antworten
ich werde jetz nicht antworten,weil mir der name gerade nicht einfällt,
ich antworte wenn er mir eingefallen ist

R Q L

In den meisten Horrorfilmen, die von "Gruppe junger Menschen macht Urlaub und wird von Hillbilly geschlachtet" abweicht, dreht es sich um Zombies, Monster oder Dämonen und an dieser Stelle ist jeder Film unrealistisch. Dann gibt es auch kein mehr oder weniger unrealistisch mehr.

R Q L

Nachtrag:
Aber der krankeste Streifen der mir bisher untergekommen ist war "Tokyo Gore Police", ein ziemlich abgedrehter Splatter.
Und das abartigste war "Nekromanitk".

R Q L

Nun ja, "Human Centipide" oder "Tagebuch eines Kannibalen" gehen da wohl noch weiter..."Nekromantik" ist einfach Kunst, so wie der 2. Teil.

R Q L

also was ich ziehmlich unrealistisch fand war der teil von jeaper crepper 2 wo am ende ein typ der jede menge blut veloren hat und dann noch sein bein immer noch wegkriechen kann !

R Q L

da die alten Godzillateile auch unter das Genre Horror fallen aber ich sie immer für eine lustige Komödie gehalten hab mit ner riesigen süßen Glubschaugenechse find ich bereits das Genre unrealistisch : D

R Q L

Letztens lief mal 'The Call' im Tv und ich hab den nebenbei nur gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war ziemlich sinnlos. Ich sag ja mal nur das eklige grüne Zombievieh am Ende, was eine Axt in den Bauch gerammt bekommt und trotzdem noch läuft roll eyes

R Q L

Ja da geb ich MECCES recht,dieser Film ist ziemlich unrealistisch!.Aber td. ganz in Ordnung.Drag me to Hell ist meiner Meinung nach teils sehr unrealistisch!

R Q L

Ich find Hollow Man ziehmlich unrealistisch, weil der Psycho erst 8 mal umgebracht wird bis er endlich tot ist. Z.B.: er wird komplett verbrannt und macht trotzdem weiter...

R Q L

Naja sinnlos ist Cloverfield das sehr befreundet mit Godzilla ist aber mann muss es gesehen haben^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Welcher Horrorfilm ist am unrealistischsten?
erstellt von
am 09.07.2011
38 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 662
User online: 0
Gäste online: 662


10 Minuten Ruhm


Billy16