-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
wars denn so schlimm?^^...aber sahst echt fertig aus nach der torte^^
wir müssen ja auch nich zu mäcces gehn...ihr wollt ja eh alle abnehmen^^...eis gibts auch woanderswink
06.02.2008 - 19:29
gelöschter User
gut dann is ja superwink...können wir ja mal wieder machen...musst ja nich immer geburtstag haben damit wir uns bei mäcces begegnen^^
06.02.2008 - 19:03
Troi_Henker91
alles gute nachträglich und kommt mal wieda in club......^^
06.02.2008 - 17:24
gelöschter User
alles gute nachträglich!
06.02.2008 - 14:45
-Prince8-
ich wünsch dir natürlich auch noch naträglich alles gute zum burzeltag...

man sieht sich...

lg
06.02.2008 - 11:41
gelöschter User
pummelchen?...sagt wer?tongue ne aber ich fands auch echt genial! und wenn dir meine anwesenheit gefallen hat dann is a superwink
hab dich lieb
05.02.2008 - 23:05
Phil06
Noch alles gute nachträglich!!big grin wink
05.02.2008 - 23:04
gelöschter User
[size=10]tihi nichts zu danken (;

freu mich wenn sich andre freun^^

grüßL :]
05.02.2008 - 22:43
gelöschter User
[size=9]Ne Mcäs-Torte?! o.Ô Wooow wie geil xD Von Mcäs gesponsort oder was?^^
Nuuu hab ich...hab in der Bahn gesessen...
05.02.2008 - 22:38
gelöschter User
Greezl da lass
05.02.2008 - 22:14
DeltaLima
Wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! smile

Bleib wie du bist wink
05.02.2008 - 13:44
gelöschter User
[size=8][color=lightblue]ich wünsch dir no alles gudde nachträglich zum b-day
liebe grüße
>die jenny wars<[/color]
[/size]
05.02.2008 - 12:31
gelöschter User
[size=10][color=chocolate]Hehe hab euch Mädelz heut die Berliner hochlaufen sehn und da is mir glei eingefallen dass ich dir noch gratulieren muss^^
Also ich wünsch dir Alles Gute zum Burzeltag und immer Fun im Leben! (;
Man sieht sich...(:
04.02.2008 - 21:30
gelöschter User
ohne Schrägstrich size
04.02.2008 - 21:16
gelöschter User
[size=10]Happy Birthday und so....[/size]

[size=9]habsch lüp hasl....^^
04.02.2008 - 21:12
AshLi
[size=10][color=mediumorchid]'n SternLküchlein fürs -sternchen-
Steffi, ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und gaaanz viel Glück für die Zukunft! (:
HDL
04.02.2008 - 21:03
Marie_U_Ahner


alles gute...viel gesundheit und so...:]
04.02.2008 - 20:57
gelöschter User
ach mei schatzl nochma hier alles guddä und bleib echt so wiede bist....

hab di sehr sehr liep....

*knutschalö*

PS:war kuhl heudde und wird bessa mit uns vieren^^
04.02.2008 - 20:30
martini
Hey, die aller besten geburtstagsgrüße an das...

...sternchen!happy
04.02.2008 - 20:19
-sunshine-
Und noch das hier:

:]
04.02.2008 - 20:09

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 512
User online: 0
Gäste online: 512


10 Minuten Ruhm


Cellar