- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ja ok das lässt sich evtl einrichten ..10.06.2008 - 21:03
das is dann aber die höchste luxusstufe ^^
aber da brauch ich bissl mit planen![]()
also möchten wa bald planen ..
und wir lassen uns nie so viel zeit bis zum baden![]()
<33
[size=9]steffi,hilf mir..du bist doch ein mathegenie.10.06.2008 - 20:57
f(x)= x^2(ln x -1)
davon die 1.,2. und 3. ableitung bitte ^^
lieb dich dolle[/b] war toll heut
gerne ..10.06.2008 - 15:57
machen wa ma wieder. .
nur diesma wirds noch besser wenns mie spontan is ..
weil dann kann ich aufräumen und das bett glei beziehen und außerdem frühstück planen ^^
aber war richtig cool ..
kannste ma sehn mit derr katze
<3 <3
Steffi: Franzi kann ich mal bitte was zutinken haben?09.06.2008 - 22:32
Franzi: Nö wir ham nischte mehr oben, und da muss ich jetz in die Garage gehen also NEIN!Willste was zu naschen?
Steffi: Na wenn de denkst!
Franzi: Ach ne wir ham nischte mehr da!![]()
Ein übelste lautes Geräusch dringt von außen in mein Zimmer...09.06.2008 - 22:11
Steffi: Ehh ist das die Waschmaschine oder der Geschirrspüler?
Ich: Boah bist du ein Drops da fährt grade draußen ein Traktor vorbei!![]()
![]()
Tja Dorfkind und solche Geräusche nie kenn^^
war echt witzig das we ^^09.06.2008 - 20:35
müssn wa ma wieder machen ..
damit du meine katze wieder siehst auch newa?!? ^^
hab dich ganz dolle liep!
oh nein neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin warum09.06.2008 - 20:00
ich hab 4 stündige deutsch klausur geschrieben
08.06.2008 - 23:23danke schön
du aba och . . . beim sitzen![]()
das nächste ma will ich von euch ne LAOLA WELLE sehn![]()
achso...und i mag den meinen Spitznamen...auch wenn die Franzi so lacht03.06.2008 - 12:38![]()
![]()
![]()
Lass dir ma während ich gemütlich 2 Freistunden hab auch grüße hier...auch wenn i des oft genug mache![]()
Danke für gestern...bei ICQ![]()
Lieb hab...<3 dich hasl
Verträumt mal ich mir aus, wie du jedes Wort durchschaust. Bewach den Tag mit stolzem Blick.02.06.2008 - 08:11
Leg die Hände auf Papier, ein Geheimnis hat bei dir, in der Hoffnung dass du es erkennst
umfahren den Rest und nehmen Wege, (die wir) die wir noch nicht kenn',02.06.2008 - 08:08
denn ich steh nicht gern im Stau.![]()

